Antworten

Kündigung zurücknehmen möglich?

Rudolfm
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
2.468 Ansichten

Kündigung zurücknehmen möglich?

Moin,

 

ist es nicht möglich eine Kündigung zurück zu nehmen oder zu wiederrufen?

Mein Vertrag ist zum 30/06/20 gekündigt. Nun habe ich überlegt, es doch weiter laufen zu lassen. 
Ich habe heute Nachmittag mit einer Dame von Sky telefoniert, es soll wohl laut der Dame nicht möglich sein. Irgendwie kann ich es nicht ganz glauben.  

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 11
2.464 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?

Das ist leider richtig. Man spricht eine Kündigug aus und das ist dann Fakt. Solange sie nicht bearbeitet ist, kann aus Kulanz etwas getan werden.

Jetzt abwarten , was an Rückholangeboten kommen wird. Das beste kommt nach dem Schwarzwerden lassen.

 

Rudolfm
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
2.462 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?

Ich glaube nicht das sich da noch jemand melden

wird. Von anderen Verträgen kenne ich es so, das man es wiederrufen kann. Eigentlich sind die Firmen dann froh das man bleibt. 
Hatte jetzt knapp über 6 Jahre den Vertrag gehabt. 

Naja, anscheinend läuft es bei Sky anders. 

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 11
2.461 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?

Ja bei Sky läuft vieles anders wie in anderen Unternehmen. Mir ging es auch nicht anders, anscheinend wollen Sie keine Kunden mehr.

Rudolfm
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
2.457 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?

Ja das scheint mir ehrlich gesagt genauso zu sein. 
An der Hotline komplett desinteressiert.......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
2.454 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?

@Rudolfm 

warum möchtest du denn deine Kündigung zurücknehmen???? damit du dann Vollpreis bezahlen darfst....kann ich nicht verstehen....

warum wartest du nicht auf ein gutes Rückhol-Angebot....bzw. rufst an und ein MA möchte ins System schauen, was dort steht als Rückhol-Angebot....

Rudolfm
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
2.382 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand von Sky. 

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 8 von 11
2.378 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?


@Rudolfm  schrieb:

Ich glaube nicht das sich da noch jemand melden

wird.


Hast du ne Ahnung.  😉

Vertragsende:  30.04.2020

 


Anruf von
089-99727960
Verpasst
02.06.2020 

 

Anruf von
089-99727960
Verpasst
25.05.2020 


Anruf von
089-99727960
Verpasst
22.05.2020 


Anruf von
089-99727960
Verpasst
22.05.2020 

 

Anruf von
089-99727960
Verpasst
13.05.2020 

 

Anruf von
089-99727960
Verpasst
09.05.2020 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 9 von 11
2.358 Ansichten

Kündigung zurücknehmen möglich?

Hey Rudolfm,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Rudolfm
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
2.351 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?

Hat sich gestern noch, nach einem netten Telefonat,  zu meiner Zufriedenheit erledigt. 

vielen Dank. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 11
2.351 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen möglich?


@Rudolfm  schrieb:

Hat sich gestern noch, nach einem netten Telefonat,  zu meiner Zufriedenheit erledigt. 

vielen Dank. 


Schön, dass es telefonisch geklärt werden konnte

Antworten