Antworten

Abo

ville05
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 8
1.282 Ansichten

Abo

Hallo

Ich habe mein Abo verlängert, mir wurde gesagt ich bekomme eine Bestätigung per Mail binnen 48 Stunden.

Es ist aber nichts angekommen.

Weiterhin kann ich unter mein Sky die Infos zu Abo und Vertrag nicht mehr abrufen.

Frohe Pfingsten

Ville05

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
1.279 Ansichten

Betreff: Abo

Solche Versprechen werden selten gehalten. In 4-5 Tagen kann das hier ein Moderator im Konto nachsehen und dir bestätigen.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 8
1.272 Ansichten

Betreff: Abo

Spätestens wenn du die Schriftliche Vertragsbestätigung erhältst hast du Klarheit. Falls direkt etwas nicht stimmt, ist die Widerrufsbelehrung und auch das Formular mit in dem Schreiben und du kannst einfach widerrufen.

 

LG

 

Luca

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.254 Ansichten

Betreff: Abo

@ville05 

ich würde mal anrufen, und fragen......es kann sein, das dein Abo gar nicht eingebucht wurde.....das passiert sehr oft....089 99 72 79 20

ville05
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 8
1.248 Ansichten

Betreff: Abo

Mein neues Abo ist auf meinem Sky q Receiver zu sehen, aber nicht am PC

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 8
1.241 Ansichten

Betreff: Abo

Einfach hier aussitzen.

Kann aber bis zu 4 Tage dauern.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 7 von 8
1.194 Ansichten

Betreff: Abo

rufe bei sky an, die sollen es noch mal raus senden

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 8 von 8
1.144 Ansichten

Abo

Hallo @ville05,

entschuldige die späte Reaktion und die ausbleibende Bestätigung. Hat dich diese mittlerweile erreicht? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schilder mit außerdem, welche Konditionen abgesprochen wurden.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten