08.09.2019 17:35
Hallo,
auch wenn der Status bei mir mit gekündigt korrekt vermerkt ist, sind solche mails, die nach Ablauf der Laufzeit eintreffen, doch extrem verwirrend und zeugen von wenig Professionalität:
Lieber XXXXX, |
09.09.2019 07:07
Da 99 % ihren Vertrag doch noch dabei bleiben ist das wahrscheinklich eine Automatisierte Mail 😄
13.09.2019 11:06
Hi Uwe,
ist bei dir das Thema mittlerweile gelöst? Hab das gleiche bei mir festgestellt. Vor ein paar Monaten stand es noch korrekt drin, aber wer schaut denn bitte ständig online wenn man annimmt das weiterhin alles korrekt im System ist.
Grüße
Markus
13.09.2019 11:14
Ich habe mitlerweile per Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten.
27.10.2020 15:48
Das war bei mir genauso, nun steht dort ich muss bis zu,m 30.09.2021 kündigen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wie soll ich das nachweisen? Das sind schon sehr merkwürdige Geschäftsgebaren...
27.10.2020 15:55
@Iceman1605HAst du eine Bestätigung - dann ist egal, was da steht.
27.10.2020 16:26
Nein, habe ich leider nicht, das ist von mir natürlich auch blöd, zumindest einen Screenshot hätte ich machen sollen. Finde es aber auch erschreckend, wie Sky mit seinen Bestandskunden umgeht, man wartet einfach auf die Dummen, die die Kündigung vergessen und weil die ja offensichtlich nicht ausreichen, wird jetzt mit solchen Spielchen gearbeitet, traurig aber wahr... Beim nächsten Mal werde ich schlauer sein! Und die Kündigung dann auch durchziehen, wenn man keine Anstalten macht, sich mit mir in irgendeiner Form zu einigen!!!
27.10.2020 16:28
Es gibt öfter Anzeigechaos. Das kann aber vom Support im Konto nachgesehen werden und wird gegebenenfalls berichtigt.
28.10.2020 11:21
Na, dann hoffe ich mal, dass da auch mal jemand nachschaut! Ich wäre froh, wenn sich das auf vernünftige Art und Weise lösen lässt.