Antworten

Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Antworten
rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 21 von 29
906 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Hallo,

auch wenn der Status bei mir mit gekündigt korrekt vermerkt ist, sind solche mails, die nach Ablauf der Laufzeit eintreffen, doch extrem verwirrend und zeugen von wenig Professionalität:

 

Lieber XXXXX,

schön, dass du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.
Freu dich auf unzählige Filmpremieren, die besten Serien, Dokus und Shows oder spannenden Live-Sport.

Doch in deinem Abo steckt noch mehr - geh jetzt auf Entdeckungstour und mach dein Sky Erlebnis perfekt.

Gespannt? Los geht’s – viel Spaß!

Dein Sky Team

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 22 von 29
888 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Da 99 % ihren Vertrag doch noch dabei bleiben ist das wahrscheinklich eine Automatisierte Mail 😄

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 23 von 29
838 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Hi Uwe,

 

ist bei dir das Thema mittlerweile gelöst? Hab das gleiche bei mir festgestellt. Vor ein paar Monaten stand es noch korrekt drin, aber wer schaut denn bitte ständig online wenn man annimmt das weiterhin alles korrekt im System ist.

 

Grüße

Markus

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 24 von 29
829 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Ich habe mitlerweile per Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Iceman1605
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 29
634 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Das war bei mir genauso, nun steht dort ich muss bis zu,m 30.09.2021 kündigen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wie soll ich das nachweisen? Das sind schon sehr merkwürdige Geschäftsgebaren...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 26 von 29
629 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

@Iceman1605HAst du eine Bestätigung - dann ist egal, was da steht.

Iceman1605
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 29
617 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Nein, habe ich leider nicht, das ist von mir natürlich auch blöd, zumindest einen Screenshot hätte ich machen sollen. Finde es aber auch erschreckend, wie Sky mit seinen Bestandskunden umgeht, man wartet einfach auf die Dummen, die die Kündigung vergessen und weil die ja offensichtlich nicht ausreichen, wird jetzt mit solchen Spielchen gearbeitet, traurig aber wahr... Beim nächsten Mal werde ich schlauer sein! Und die Kündigung dann auch durchziehen, wenn man keine Anstalten macht, sich mit mir in irgendeiner Form zu einigen!!!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 29
611 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Es gibt öfter Anzeigechaos. Das kann aber vom Support im Konto nachgesehen werden und wird gegebenenfalls berichtigt.

Iceman1605
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 29
591 Ansichten

Betreff: Kündigung plötzlich nicht mehr eingetragen

Na, dann hoffe ich mal, dass da auch mal jemand nachschaut! Ich wäre froh, wenn sich das auf vernünftige Art und Weise lösen lässt.

Antworten