Antworten

Falscher Preis und Ware nach Vertragsverlängerung

andy2409
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
582 Ansichten

Falscher Preis und Ware nach Vertragsverlängerung

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Moderatorin oder ein Moderator in meinen "Fall" einbringen könnte.

Mein Vertrag lief Ende August 2020 aus, ich habe den Receiver ohne Aufforderung sofort wieder zurück an Sky geschickt. Anfang September erhielt ich dann ein Rückholangebot mit allen Paketen und dem neuen SKY Q Receiver und SKY Go für 33,99 Euro. Dieses nahm ich dann telefonisch am 17.09 an mit Aufzeichnung. Seit dem telefoniere ich fast wöchentlich mit SKY weil ich nichts voran ging und ich weder einen neuen SKY Q Receiver bekommen habe noch einen Online Zugang.

Mitte Oktober hab ich dann mit einer Frau aus dem Service Bereich gesprochen und die meinte das der Auftrag im System hängt und sie ihn nicht so bearbeiten kann das ich die Ware bekomme….

Wir haben dann ausgemacht, dass sie den Auftrag stornieren soll und ich einen neuen Auftrag abschließen soll. Ich wurde dann in die Neukundenannahme verbunden, die mir mitteilte, dass ich zu diesen Konditionen ( 33,99 ) keinen neuen Vertrag bekomme.

Also Hab ich dankend abgelehnt…..

Am 20.10 hab ich dann eine E-Mail ( mit meiner alten Kundennummer ) bekommen das mein Paket unterwegs ist.

Das Paket war kurz drauf auch da. Ich dachte mir jetzt haben sie es doch hinbekommen mit der Vetragsverlängerung.

Receiver ausgepackt und Festplatte angeschlossen, Karte aktiviert und dann festgestellt das es nicht der neue SKY Q Receiver war sondern der alte…..

Hab dann mal in mein SKY reingeschaut und musste entsetzt feststellen das der volle Paketpreis von 79,99 hinterlegt war und auch SKY Go war nicht aktiviert…

Ich rief dann am 20.10 wieder einmal bei Sky an und der nette Herr meinte ich soll noch ein wenig Geduld haben…. Aber langsam reichts…

Bitte um Hilfe

Gerne stelle ich zur Prüfung meine dazu erforderlichen Daten per PN bereit.
Vielen lieben Dank und Grüße!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
567 Ansichten

Betreff: Falscher Preis und Ware nach Vertragsverlängerung

....ein wenig Geduld....

 

hat den Nachteil für Dich das Dein Widerrufsrecht irgendwann endet.

andy2409
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
540 Ansichten

Betreff: Falscher Preis und Ware nach Vertragsverlängerung

Darum möchte ich das sich ein Moderator/in das mal anschaut. Eine Bestätigung hab ich ja auch nicht erhalten. Weis gar nicht wann hier das Widerrufsrecht anfängt/endet....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
498 Ansichten

Falscher Preis und Ware nach Vertragsverlängerung

Hallo andy2409,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten