06.12.2021 13:33
Hallo zusammen
Ich bin ein langjähriger Sky Kunde.
Bisher habe ich Sky (direkt bei Sky gebucht) mit den Pakten Entertainment+Fußball Buli+Sport+Cinema+Premium HD für 29,99€ komplett. Ich schaue über die "alte" betagte Horizon Box (Unitymedia/jetzt Vodafone), wo mein Sky virtuell seitens Sky freigeschaltet ist.
Mein Sky Vertrag läuft bis 30.04.2022 zu diesen Konditionen und ist bereits jetzt monatlich kündbar.
Nun erwäge ich Sky den Rücken zu kehren und zu kündigen. Es sei denn ich bekomme noch Angebote bezüglich einer möglichen Verlängerung. Leider ist es telefonisch bisher sehr schwierig und auch per Chat nicht zufriedenstellend möglich. Gerne würde ich möglich Angebote auch schriftlich und nicht telefonisch erhalten (hab da schlechte Erfahrungen gemacht)
Gibt es hier evtl. Moderatoren welche mir da helfen könnten per PN?
Evtl. könnte ich mir vorstellen bei entsprechendem Angebot zu verlängern. Interessant wäre: Entertainment+Fußball Buli+Sport+Cinema+Premium HD + Sky Go + den Sky Q (Kabelreceiver)
Vielleicht kann mir da ein Mod helfen
Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen
06.12.2021 13:38
Ich pers würde dir empfehlen rechtzeitig dein ABO im Chat nach Wunsch abzuändern und auch zu verlängern.
Ich mache alle Vertragssache im Chat.
Da habe ich was was ich auch protokolieren kann wenn mal was schief läuft.
Was immer wiedermal passiert bei solchen Dingen.
Die MOD hier machen keine Angebote oder Vertragsabschlüsse.
06.12.2021 13:40
Danke für deine Antwort
Interessant - im Chat sagte man mir Vertragsdinge werden nur mehr telefonisch und nicht mehr im Chat verhandelt. Dann versuche ich es nochmals. Hätte es gerne schriftlich geregelt
06.12.2021 13:41
@Stammkunde1974 schrieb:Leider ist es telefonisch bisher sehr schwierig und auch per Chat nicht zufriedenstellend möglich. Gerne würde ich möglich Angebote auch schriftlich und nicht telefonisch erhalten (hab da schlechte Erfahrungen gemacht)
Gibt es hier evtl. Moderatoren welche mir da helfen könnten per PN?
Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht, Moderatoren machen keine Angebote oder schließen gar Verträge
ab.
Da bleibt auch wenn bisher schwierig nur die Hotline, auch wenn bisher nicht zufriedenstellend der Chat,
oder eben warten ob evtl. etwas auf schriftlichen Weg kommt.
Hier im Forum geht es auf jeden Fall nicht.
06.12.2021 13:44
Ok - dann vielen Dank euch
Telefonieren werde ich sicher nicht. Ich versuche es über den Chat nochmals und ansonsten kündige ich halt.
Viele Grüße
06.12.2021 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 13:46
Interessant - im Chat sagte man mir Vertragsdinge werden nur mehr telefonisch und nicht mehr im Chat verhandelt.
Dann versuche ich es nochmals.
Hätte es gerne schriftlich geregelt
Der war wohl schlecht daruf.😏
Ich habe dort erst vor kurzem mein ABO neu verlängert.
Man muss nur hartnäckig bleiben und nicht immer alles glauben was die erzählen.
Oder gar mehrfach das ganze System bemühen um den richtigen zu erwischen.
06.12.2021 16:15
melde mich nun nochmals über meinen "alten" account in meinem Thread 😉
hab es heute Nachmittag 4 x versucht und jeder Mitarbeiter im Chat schreibt mir ich soll anrufen. Schade
06.12.2021 18:25
was ein Chaos - hab eben angerufen und man wollte schauen was mich eine Zubuchung des Sky Q kostet. System sagt ich kann keinen zubuchen und es ist angegraut. Mitarbeiter weiß auch nicht mehr weiter......
Aussage: für ihren Anschluß kann warum auch immer kein SkyQ Kabelreceiver zugebucht werden - werde wohl nun in 2-3 Tagen angerufen warum das so ist.
Nutze ja seit Jahren Sky komplett über die virtuelle Smartkarte an der Horizon Box
na dann...........
06.12.2021 18:37
vielleicht kann ein Mod mal schauen warum ich keinen SkyQ buchen kann? Finde das alles schon sehr seltsam.......
07.12.2021 09:47
Guten Morgen @garfunkel74,
eine Angebotsberatung kann ich dir leider nicht anbieten, schaue aber gerne warum es Probleme bzgl. des Sky Q Receivers gibt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
10.12.2021 07:47
Vielen Dank @KatjaZ für die tolle Unterstützung
den Sky Q bekomme ich heute und in meinem Kundenportal steht nun:
E+Buli+Sport+C+Premium HD
Deine gebuchten Optionen
Deine Hardware:Sky Q, Festplatte (1 TB)
Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service
Vertragslaufzeit
Vertrag gestartet am:06.03.2020
Ende der Vertragslaufzeit:01.02.2022
Folgelaufzeit:1 Monate
Deine Preisübersicht
10.12.2021 - 30.04.2022:€ 29,99 mtl.
Dies steht nun in meinem Kundencenter (hatte ja den SkyQ zugebucht, da ich bisher die Horizon hatte).
Kann mir aber jemand sagen warum SkyGo "nur" bei Zubuchoptionen steht? Habe ich das etwa nicht?
Danke