Antworten

Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

Stammkunde1974
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 11
888 Ansichten

Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

Hallo zusammen

Ich bin ein langjähriger Sky Kunde.

 

Bisher habe ich Sky (direkt bei Sky gebucht) mit den Pakten Entertainment+Fußball Buli+Sport+Cinema+Premium HD für 29,99€ komplett. Ich schaue über die "alte" betagte Horizon Box (Unitymedia/jetzt Vodafone), wo mein Sky virtuell seitens Sky freigeschaltet ist.

 

Mein Sky Vertrag läuft bis 30.04.2022 zu diesen Konditionen und ist bereits jetzt monatlich kündbar.
Nun erwäge ich Sky den Rücken zu kehren und zu kündigen. Es sei denn ich bekomme noch Angebote bezüglich einer möglichen Verlängerung. Leider ist es telefonisch bisher sehr schwierig und auch per Chat nicht zufriedenstellend möglich. Gerne würde ich möglich Angebote auch schriftlich und nicht telefonisch erhalten (hab da schlechte Erfahrungen gemacht)

 

Gibt es hier evtl. Moderatoren welche mir da helfen könnten per PN?

Evtl. könnte ich mir vorstellen bei entsprechendem Angebot zu verlängern. Interessant wäre: Entertainment+Fußball Buli+Sport+Cinema+Premium HD + Sky Go + den Sky Q (Kabelreceiver)

Vielleicht kann mir da ein Mod helfen


Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 11
884 Ansichten

Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

Ich pers würde dir empfehlen rechtzeitig dein ABO im Chat nach Wunsch abzuändern und auch zu verlängern.

Ich mache alle Vertragssache im Chat.

Da habe ich was was ich auch protokolieren kann wenn mal was schief läuft.

Was immer wiedermal passiert bei solchen Dingen.

 

Die MOD hier machen keine Angebote oder Vertragsabschlüsse.

 

 

 

Stammkunde1974
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 11
875 Ansichten

Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

Danke für deine Antwort

 

Interessant - im Chat sagte man mir Vertragsdinge werden nur mehr telefonisch und nicht mehr im Chat verhandelt. Dann versuche ich es nochmals. Hätte es gerne schriftlich geregelt

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 11
873 Ansichten

Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe


@Stammkunde1974  schrieb:

Leider ist es telefonisch bisher sehr schwierig und auch per Chat nicht zufriedenstellend möglich. Gerne würde ich möglich Angebote auch schriftlich und nicht telefonisch erhalten (hab da schlechte Erfahrungen gemacht)

 

Gibt es hier evtl. Moderatoren welche mir da helfen könnten per PN?


Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht, Moderatoren machen keine Angebote oder schließen gar Verträge

ab.

Da bleibt auch wenn bisher schwierig nur die Hotline, auch wenn bisher nicht zufriedenstellend der Chat,

oder eben warten ob evtl. etwas auf schriftlichen Weg kommt.

 

Hier im Forum geht es auf jeden Fall nicht.

Stammkunde1974
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 11
873 Ansichten

Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

Ok - dann vielen Dank euch

 

Telefonieren werde ich sicher nicht. Ich versuche es über den Chat nochmals und ansonsten kündige ich halt.

 

Viele Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 11
871 Ansichten

Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe


Interessant - im Chat sagte man mir Vertragsdinge werden nur mehr telefonisch und nicht mehr im Chat verhandelt.
Dann versuche ich es nochmals.
Hätte es gerne schriftlich geregelt

Der war wohl schlecht daruf.😏

Ich habe dort erst vor kurzem mein ABO neu verlängert.

Man muss nur hartnäckig bleiben und nicht immer alles glauben was die erzählen.

Oder gar mehrfach das ganze System bemühen um den richtigen zu erwischen.

garfunkel74
Special Effects
Posts: 37
Post 7 von 11
809 Ansichten

Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

melde mich nun nochmals über meinen "alten" account in meinem Thread 😉

 

hab es heute Nachmittag 4 x versucht und jeder Mitarbeiter im Chat schreibt mir ich soll anrufen. Schade

garfunkel74
Special Effects
Posts: 37
Post 8 von 11
773 Ansichten

Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

was ein Chaos - hab eben angerufen und man wollte schauen was mich eine Zubuchung des Sky Q kostet. System sagt ich kann keinen zubuchen und es ist angegraut. Mitarbeiter weiß auch nicht mehr weiter......

Aussage: für ihren Anschluß kann warum auch immer kein SkyQ Kabelreceiver zugebucht werden - werde wohl nun in 2-3 Tagen angerufen warum das so ist.

 

Nutze ja seit Jahren Sky komplett über die virtuelle Smartkarte an der Horizon Box

 

na dann...........

garfunkel74
Special Effects
Posts: 37
Post 9 von 11
769 Ansichten

Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

vielleicht kann ein Mod mal schauen warum ich keinen SkyQ buchen kann? Finde das alles schon sehr seltsam.......

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 10 von 11
739 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

Guten Morgen @garfunkel74

 

eine Angebotsberatung kann ich dir leider nicht anbieten, schaue aber gerne warum es Probleme bzgl. des Sky Q Receivers gibt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Stammkunde1974
Tiertrainer
Posts: 29
Post 11 von 11
698 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung oder verlängern - brauche etwas Hilfe

Vielen Dank @KatjaZ für die tolle Unterstützung

 

den Sky Q bekomme ich heute und in meinem Kundenportal steht nun:

 

E+Buli+Sport+C+Premium HD
Deine gebuchten Optionen

Deine Hardware:Sky Q, Festplatte (1 TB)
Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service
Vertragslaufzeit
Vertrag gestartet am:06.03.2020
Ende der Vertragslaufzeit:01.02.2022
Folgelaufzeit:1 Monate
Deine Preisübersicht
10.12.2021 - 30.04.2022:€ 29,99 mtl.

Dies steht nun in meinem Kundencenter (hatte ja den SkyQ zugebucht, da ich bisher die Horizon hatte).

 

Kann mir aber jemand sagen warum SkyGo "nur" bei Zubuchoptionen steht? Habe ich das etwa nicht?

 

Danke

Antworten