Antworten

Kündigung nicht bestätigt

Bodinho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
451 Ansichten

Kündigung nicht bestätigt

Mein Vertrag beinhaltet eine monatl. Kündigungsoption.

Ich habe bereits vor 2 Monaten gekündigt und trotzdem wird mir jeden Monat erneut der Betrag x sowohl für Sky als auch Dazn berechnet.  Habe nur eine Mail bekommen, dass man die Kündigung erhalten habe, sie aber keinem Kundenkonto zuordnen könne. 

Also, für wie dumm haltet ihr eure Kunden eigentlich? 

Die Kündigung ist wirksam. Sollte bis zu dem Datum ein Betrag offen sein begleiche ich diesen gerne. Alles darüber hinaus selbstverständlich nicht. 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,513
Post 2 von 3
446 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht bestätigt

Hallo @Bodinho !

 

Warte ier auf einen Mod. Der kann dir die Kündigung bestätigen.

 

Bald meldet sich jemand um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die gewünschten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 3 von 3
411 Ansichten

Re: Kündigung nicht bestätigt

Hallo @Bodinho,

 

ich schaue mir das gern an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Antworten