Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigung nicht bestätigt
Kündigung nicht bestätigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.08.2023 14:49
Mein Vertrag beinhaltet eine monatl. Kündigungsoption.
Ich habe bereits vor 2 Monaten gekündigt und trotzdem wird mir jeden Monat erneut der Betrag x sowohl für Sky als auch Dazn berechnet. Habe nur eine Mail bekommen, dass man die Kündigung erhalten habe, sie aber keinem Kundenkonto zuordnen könne.
Also, für wie dumm haltet ihr eure Kunden eigentlich?
Die Kündigung ist wirksam. Sollte bis zu dem Datum ein Betrag offen sein begleiche ich diesen gerne. Alles darüber hinaus selbstverständlich nicht.