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Unlautere Anrufe ohne Zustimmung

Nuggel1977
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Unlautere Anrufe ohne Zustimmung

Das Netz ist bereits voll damit.

sky ruft mit einer Nummer an und legt dann auf. Hofft so auf Rückrufe von den Kunden ohne Zustimmung der Kontaktaufnahme.

gerade telefoniert mit der Hotline. Die wissen das und halten sich bedeckt.

dazu bekommenich ein Angebot das ich bleiben soll. Krönung ist, das sie 30€ haben wollen als Aufwandsentschädigung!!! Wofür? Dafür das sie ein Jahr lang einen Kunden behalten? Sicher nicht.

entweder es nimmt jemand Kontakt mit mir auf von Sky oder das war es!

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MrB
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Betreff: Unlautere Anrufe ohne Zustimmung


@Nuggel1977  schrieb:

Das Netz ist bereits voll damit.

sky ruft mit einer Nummer an und legt dann auf. Hofft so auf Rückrufe von den Kunden ohne Zustimmung der Kontaktaufnahme.

gerade telefoniert mit der Hotline. Die wissen das und halten sich bedeckt.

dazu bekommenich ein Angebot das ich bleiben soll. Krönung ist, das sie 30€ haben wollen als Aufwandsentschädigung!!! Wofür? Dafür das sie ein Jahr lang einen Kunden behalten? Sicher nicht.

entweder es nimmt jemand Kontakt mit mir auf von Sky oder das war es!


@Nuggel1977 

Häh? Du hast der Kontaktaufnahme nicht zugestimmt - möchtest aber, dass Sky mit Dir Kontakt aufnimmt!? Ja was denn nun?

onzlaught
Regie
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Betreff: Unlautere Anrufe ohne Zustimmung

Die Bundesnetzagentur hat eigene Abteilung nur für unerwünschte Werbeanrufe. Sky mitteilen das man Telefonanrufe ablehnt und der BNA melden wenn Sky das nicht zeitnah befolgt.

Sanny_G
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Re: Unlautere Anrufe ohne Zustimmung

Hallo @Nuggel1977 und zusammen, 

 

https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fkommunikationseinstellungen & https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fkommunikationseinstellungen kann jeder Kunde einstellen, ob er z.B. Werbeanrufe möchte oder nicht. Weitere Infos findet man zudem - auch vor einer Bestellung - über: https://www.sky.de/datenschutz

 

Des Weiteren arbeiten die Kollegen teils mit einem automatischen Wählprogramm, welches auch selbstständig die Leitung trennt, wenn nach einer gewissen Zeit nicht abgenommen wurde. Dass die Leitung gelegentlich genau in dem Moment getrennt wird, wenn ein Kunde den Anruf annehmen möchte, kann daher leider passieren. 

 

Bitte überprüfe deine Einstellungen. Wichtig ist, dass wenn dort eine Änderung vorgenommen wird, man diese noch speichert. Notfalls wende dich an die Kollegen über die E-Mail-Adresse: datenschutz@sky.de

 

Bezüglich der Vertragsverlängerung:

 

Ja, Kündiger müssen eine einmalige Pauschale von 30 Euro zahlen. Eine Kündigung ist aber nicht immer unbedingt von Nöten, daher steht über unsere Homepage ja auch, dass man sich für eine mögliche Lösung bestenfalls vorher telefonisch melden möchte, siehe: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/datenschutz:footer:cancellation

 

Schaue zudem mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragsverlaengerung/m-p/732673#M98792

 

VG, Sanny 

Nuggel1977
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Betreff: Unlautere Anrufe ohne Zustimmung

Ja aber auch nur um die Sache zu klären, denn die Studenten haben in der Hotline nichts zu sagen oder zu entscheiden nur Supervisor dürfen das die aber nicht ran gehen in der Hotline.

Nuggel1977
Tiertrainer
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Betreff: Unlautere Anrufe ohne Zustimmung

Nochmal:

es klingelt mit der Nummer 3 mal, man geht ran, es piept und niemand dran! Ruft man zurück ist es Sky!

in den Datenschutz wurden alle Regler auf Nein gesetzt seit Vertragbeginn vor über 2 Jahren!

 

ja und ich habe vor der Kündigung rein gesehen und nein ich zahle nicht 44€ für drei Pakete, wenn es für 33€ andere seit Jahren komplett erhalten. 

und aus dem Grund werde ich nicht 30€ zahlen.

zur Not werde ich über benefits neu abschließen! Und ja man kann auch wenn man gesperrt ist es neu abschließen wenn man einen. Partner/in hat!!!!

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Unlautere Anrufe ohne Zustimmung

Wie geschrieben, wende dich wegen der Anrufe gern an die Kollegen über die genannte E-Mail-Adresse. Diese bearbeiten aber keine anderen Anliegen, wie beispielsweise das Thema mit der Vertragsverlängerung.

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