11.08.2023 15:10
Das Netz ist bereits voll damit.
sky ruft mit einer Nummer an und legt dann auf. Hofft so auf Rückrufe von den Kunden ohne Zustimmung der Kontaktaufnahme.
gerade telefoniert mit der Hotline. Die wissen das und halten sich bedeckt.
dazu bekommenich ein Angebot das ich bleiben soll. Krönung ist, das sie 30€ haben wollen als Aufwandsentschädigung!!! Wofür? Dafür das sie ein Jahr lang einen Kunden behalten? Sicher nicht.
entweder es nimmt jemand Kontakt mit mir auf von Sky oder das war es!
11.08.2023 15:29
@Nuggel1977 schrieb:Das Netz ist bereits voll damit.
sky ruft mit einer Nummer an und legt dann auf. Hofft so auf Rückrufe von den Kunden ohne Zustimmung der Kontaktaufnahme.
gerade telefoniert mit der Hotline. Die wissen das und halten sich bedeckt.
dazu bekommenich ein Angebot das ich bleiben soll. Krönung ist, das sie 30€ haben wollen als Aufwandsentschädigung!!! Wofür? Dafür das sie ein Jahr lang einen Kunden behalten? Sicher nicht.
entweder es nimmt jemand Kontakt mit mir auf von Sky oder das war es!
Häh? Du hast der Kontaktaufnahme nicht zugestimmt - möchtest aber, dass Sky mit Dir Kontakt aufnimmt!? Ja was denn nun?
11.08.2023 15:34
Die Bundesnetzagentur hat eigene Abteilung nur für unerwünschte Werbeanrufe. Sky mitteilen das man Telefonanrufe ablehnt und der BNA melden wenn Sky das nicht zeitnah befolgt.
11.08.2023 18:01
Hallo @Nuggel1977 und zusammen,
https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fkommunikationseinstellungen & https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fkommunikationseinstellungen kann jeder Kunde einstellen, ob er z.B. Werbeanrufe möchte oder nicht. Weitere Infos findet man zudem - auch vor einer Bestellung - über: https://www.sky.de/datenschutz
Des Weiteren arbeiten die Kollegen teils mit einem automatischen Wählprogramm, welches auch selbstständig die Leitung trennt, wenn nach einer gewissen Zeit nicht abgenommen wurde. Dass die Leitung gelegentlich genau in dem Moment getrennt wird, wenn ein Kunde den Anruf annehmen möchte, kann daher leider passieren.
Bitte überprüfe deine Einstellungen. Wichtig ist, dass wenn dort eine Änderung vorgenommen wird, man diese noch speichert. Notfalls wende dich an die Kollegen über die E-Mail-Adresse: datenschutz@sky.de
Bezüglich der Vertragsverlängerung:
Ja, Kündiger müssen eine einmalige Pauschale von 30 Euro zahlen. Eine Kündigung ist aber nicht immer unbedingt von Nöten, daher steht über unsere Homepage ja auch, dass man sich für eine mögliche Lösung bestenfalls vorher telefonisch melden möchte, siehe: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/datenschutz:footer:cancellation
Schaue zudem mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragsverlaengerung/m-p/732673#M98792
VG, Sanny
11.08.2023 18:58
Ja aber auch nur um die Sache zu klären, denn die Studenten haben in der Hotline nichts zu sagen oder zu entscheiden nur Supervisor dürfen das die aber nicht ran gehen in der Hotline.
11.08.2023 19:01
Nochmal:
es klingelt mit der Nummer 3 mal, man geht ran, es piept und niemand dran! Ruft man zurück ist es Sky!
in den Datenschutz wurden alle Regler auf Nein gesetzt seit Vertragbeginn vor über 2 Jahren!
ja und ich habe vor der Kündigung rein gesehen und nein ich zahle nicht 44€ für drei Pakete, wenn es für 33€ andere seit Jahren komplett erhalten.
und aus dem Grund werde ich nicht 30€ zahlen.
zur Not werde ich über benefits neu abschließen! Und ja man kann auch wenn man gesperrt ist es neu abschließen wenn man einen. Partner/in hat!!!!
11.08.2023 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 20:00
Wie geschrieben, wende dich wegen der Anrufe gern an die Kollegen über die genannte E-Mail-Adresse. Diese bearbeiten aber keine anderen Anliegen, wie beispielsweise das Thema mit der Vertragsverlängerung.