on
07.11.2020
09:13
- Zuletzt bearbeitet:
11.11.2020
20:26
by
Sanny_G
Beantwortet Zur Antwort.
11.11.2020 19:43
Hallo
Wir haben auch die Info erst von der Hotline über Neukunden erfahren. Dann habe ich versucht Sky zu kontaktieren. Nach ca einer Woche habe ich deine Mail von der Betrugsabteilung bekommen. Ich konnte es klären und nein Opa kann endlich wieder Fußball schauen.
Zwei Dinge finde ich nicht so schön. Ersten das man keine Möglichkeit hast in Kontakt mit Sky zu trennen, ich meine es gibt keine richtige Info an wenn man sich wenden muss. Durch viel tun Fragen bin ich an dass Ziel gekommen.
Zweitens das die Abteilung für Betrug nicht telefonieren darf es ist nur über Mail machbar.
Wenn du die Mail geschrieben hast dann wartet noch ein zwei Tage.
07.11.2020 09:19
die Mods machen hier keine Verträge, oder neue Abos....
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
07.11.2020 09:22
Wir möchte ja nicht Kündigen. Ich möchte auch kein Abo Abschliessen. Wir möchte wissen an wenn wir uns wenden soll damit wir diesen Betrugs vorwurf klären können. Der Receiver mit Karte steht ja noch bei meinem Opa.
07.11.2020 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 09:26
schaue in deine Nachrichten mal.
bei dieser Mail-Adresse kannst du auch dein Anliegen schreiben.....nicht bloß Kündigungen...
11.11.2020 18:09
Hallo, gerade eben ist mir das auch passiert. Habe am Wochenende online sky entertainment bestellt, gestern kam receiver und Karte. Ausgepackt und alles ging.. Heute geht es nicht mehr. Kommt immer ein fehlercode.. Ich habe heute den ganzen Tag versucht anzurufen und vorher kam ich dann durch. Mir wurde gekündigt.. Mehr darf man mir nicht sagen und ich soll dieser Email schreiben... Mir geht gerade voll die Muffe.. Ich habe nichts gemacht.
11.11.2020 18:14
wenn du nichts gemacht hast, ist doch alles Ok....
warte hier einfach 4 - 5 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....
oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
11.11.2020 18:26
Ich habe eine Email geschickt an die Adresse die man mir gegeben hat.. betrug... @DE
Habe um Anruf gebeten da ich das Problem schnell gelöst haben möchte .
Wenn ich wenigstens wüsste was man mir vorwirft .
Das gibt jetzt ein paar schlaflose Nächte
11.11.2020 18:44
@Nici25 schrieb:Hallo, gerade eben ist mir das auch passiert. Habe am Wochenende online sky entertainment bestellt, gestern kam receiver und Karte. Ausgepackt und alles ging.. Heute geht es nicht mehr. Kommt immer ein fehlercode.. Ich habe heute den ganzen Tag versucht anzurufen und vorher kam ich dann durch. Mir wurde gekündigt.. Mehr darf man mir nicht sagen und ich soll dieser Email schreiben... Mir geht gerade voll die Muffe.. Ich habe nichts gemacht.
Bist Du ein Neukunde ? Ohne Grund kündigt Sky niemanden.
11.11.2020 18:56
Ich hatte sehr lange Premiere wo dann der Wechsel zu sky kam habe ich gekündigt..Ist also schon ewig her.
Ich hatte vor 1 Jahr das Ticket für 3 Monate, war so eine Aktion. Hab es ordentlich gekündigt und kam auch nie was..
11.11.2020 19:43
Hallo
Wir haben auch die Info erst von der Hotline über Neukunden erfahren. Dann habe ich versucht Sky zu kontaktieren. Nach ca einer Woche habe ich deine Mail von der Betrugsabteilung bekommen. Ich konnte es klären und nein Opa kann endlich wieder Fußball schauen.
Zwei Dinge finde ich nicht so schön. Ersten das man keine Möglichkeit hast in Kontakt mit Sky zu trennen, ich meine es gibt keine richtige Info an wenn man sich wenden muss. Durch viel tun Fragen bin ich an dass Ziel gekommen.
Zweitens das die Abteilung für Betrug nicht telefonieren darf es ist nur über Mail machbar.
Wenn du die Mail geschrieben hast dann wartet noch ein zwei Tage.