Antworten

Vertragsverlängerung

Steven4Louis
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
519 Ansichten

Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin langjähriger KUNDE bei euch.Nun habe ich seit Donnerstag alle meine Unterlagen und Geräte von euch bekommen und angeschlossen. Leider ist meine Smartcard freigeschaltet.
Nach Rücksprache mit der Hotline sagte man mir, das wohl irgendetwas schief gelaufen sei. Ja, kann passieren!
Seitdem warte ich nun auf die Freischaltung, in der Hotline werde ich immer vertröstet, bekomme keine richtige Antworten!
Ich bin begeisterter Fußballfan, deshalb bin ich Kunde bei euch. Ich würde gerne heute Bundesliga schauen.
Wieso meldet sich keiner von euch, braucht ihr keine Kunden mehr? Ich bekomme nicht mal ne Nachricht das es in der Bearbeitung ist, nichtmal ein Angebot seitens Sky um zumindest heute 06.11.2020 Fußball zu schauen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
517 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Steven4Louis 

wenn dir die Hotline nicht helfen kann..089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dauert es hier ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet...

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 3 von 5
501 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Steven4Louis 

Bei allem Verständnis für den Ärger, aber du musst nun nicht laufend einen neuen Thread erstellen, denn die Moderatoren arbeiten alles nach der Reihe ab. Dein Thread von gestern Abend reicht vollkommen aus. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
480 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Sogar drei oder gar viermal?😃

Es eilt eben.😊

Aber es bremst das ganze auch aus.😟

Jeder Tread wird eben angeschaut/abgearbeitet.

Warte doch erst mal ab bei welchem sich ein MOD zuerst meldet.

Dauert eben ein paar Tage.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
420 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @Steven4Louis, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer bestehen, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten