07.11.2020 09:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin langjähriger KUNDE bei euch.Nun habe ich seit Donnerstag alle meine Unterlagen und Geräte von euch bekommen und angeschlossen. Leider ist meine Smartcard freigeschaltet.
Nach Rücksprache mit der Hotline sagte man mir, das wohl irgendetwas schief gelaufen sei. Ja, kann passieren!
Seitdem warte ich nun auf die Freischaltung, in der Hotline werde ich immer vertröstet, bekomme keine richtige Antworten!
Ich bin begeisterter Fußballfan, deshalb bin ich Kunde bei euch. Ich würde gerne heute Bundesliga schauen.
Wieso meldet sich keiner von euch, braucht ihr keine Kunden mehr? Ich bekomme nicht mal ne Nachricht das es in der Bearbeitung ist, nichtmal ein Angebot seitens Sky um zumindest heute 06.11.2020 Fußball zu schauen.
07.11.2020 09:22
wenn dir die Hotline nicht helfen kann..089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dauert es hier ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet...
07.11.2020 09:40
Bei allem Verständnis für den Ärger, aber du musst nun nicht laufend einen neuen Thread erstellen, denn die Moderatoren arbeiten alles nach der Reihe ab. Dein Thread von gestern Abend reicht vollkommen aus.
07.11.2020 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 10:22
Sogar drei oder gar viermal?😃
Es eilt eben.😊
Aber es bremst das ganze auch aus.😟
Jeder Tread wird eben angeschaut/abgearbeitet.
Warte doch erst mal ab bei welchem sich ein MOD zuerst meldet.
Dauert eben ein paar Tage.
11.11.2020 20:51
christina | 21.03.2024 13:08 | ||
Juliane | 20.03.2024 14:33 | ||
Alexis2020 | 15.03.2024 17:38 | ||
Sisko73 | 09.03.2024 16:48 | ||
JJC | 08.03.2024 08:48 |