Antworten

Kündigung des Vertrags wegen Betrug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Saschame
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.389 Ansichten

Kündigung des Vertrags wegen Betrug

Guten Tag
 
Ich schreibe im Auftrag meines Opa. Er wollte gerne Sky haben daraufhin haben wir es online bestellt. Am Mittwoch kam auch der Receiver mit der Karte. Das Paket wurde durch die Nachbarin angenommen. Das Paket war das Siegel gebrochen aber es war alles enthalten. Am Mittwoch haben wir dann auch alles aufgebaut. Und die Karte wurde frei geschaltet. Heute konnte er kein Sky mehr schauen. Beim Anruf unter 08999727900 wurde man nicht aufgeklärt oder beraten. Erste die Dame von der neu Kunden Abteilung hat sich die Zeit genommen und uns erklärt das der Vertag wegen Betrug gekündigt worden ist. Die Dame am Telefon sagt wir sollen eine Mail an xxx schreiben, da bekommeich aber imemr eine unzustellbar Mail zurück. 
 
Jetzt ist die Frage warum genau wurde er so eingestuft und was können wir machen das mein Opa wieder Bundesliga und anderen Fussball schauen kann
 
Mit freundlichen Grüßen
 
MOD-EDIT: falsche E-Mail-Adresse entfernt.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Saschame
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
1.210 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

Hallo 

Wir haben auch die Info erst von der Hotline über Neukunden erfahren. Dann habe ich versucht Sky zu kontaktieren. Nach ca einer Woche habe ich deine Mail von der Betrugsabteilung bekommen. Ich konnte es klären und nein Opa kann endlich wieder Fußball schauen.

 

Zwei Dinge finde ich nicht so schön. Ersten das man keine Möglichkeit hast in Kontakt mit Sky zu trennen, ich meine es gibt keine richtige Info an wenn man sich wenden muss. Durch viel tun Fragen bin ich an dass Ziel gekommen.

Zweitens das die Abteilung für Betrug nicht telefonieren darf es ist nur über Mail machbar.

Wenn du die Mail geschrieben hast dann wartet noch ein zwei Tage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.378 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

@Saschame 

die Mods machen hier keine Verträge, oder neue Abos....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Saschame
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
1.374 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

Wir möchte ja nicht Kündigen. Ich möchte auch kein Abo Abschliessen. Wir möchte wissen an wenn wir uns wenden soll damit wir diesen Betrugs vorwurf klären können. Der Receiver mit Karte steht ja noch bei meinem Opa.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.369 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

@Saschame 

schaue in deine Nachrichten mal.

bei dieser Mail-Adresse kannst du auch dein Anliegen schreiben.....nicht bloß Kündigungen...

Nici25
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 10
1.255 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

Hallo, gerade eben ist mir das auch passiert. Habe am Wochenende online sky entertainment bestellt, gestern kam receiver und Karte. Ausgepackt und alles ging.. Heute geht es nicht mehr. Kommt immer ein fehlercode.. Ich habe heute den ganzen Tag versucht anzurufen und vorher kam ich dann durch. Mir wurde gekündigt.. Mehr darf man mir nicht sagen und ich soll dieser Email schreiben... Mir geht gerade voll die Muffe.. Ich habe nichts gemacht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.246 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

@Nici25 

wenn du nichts gemacht hast, ist doch alles Ok....

warte hier einfach 4 - 5 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....

oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Nici25
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 10
1.237 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

Ich habe eine  Email geschickt an die Adresse die man mir gegeben hat.. betrug...  @DE

Habe um Anruf gebeten da ich das Problem schnell gelöst haben möchte . 

Wenn ich wenigstens wüsste was man mir vorwirft . 

Das gibt jetzt ein paar schlaflose Nächte  

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 10
1.226 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug


@Nici25  schrieb:

Hallo, gerade eben ist mir das auch passiert. Habe am Wochenende online sky entertainment bestellt, gestern kam receiver und Karte. Ausgepackt und alles ging.. Heute geht es nicht mehr. Kommt immer ein fehlercode.. Ich habe heute den ganzen Tag versucht anzurufen und vorher kam ich dann durch. Mir wurde gekündigt.. Mehr darf man mir nicht sagen und ich soll dieser Email schreiben... Mir geht gerade voll die Muffe.. Ich habe nichts gemacht. 


Bist Du ein Neukunde ? Ohne Grund kündigt Sky niemanden.

Nici25
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 10
1.220 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

Ich hatte sehr lange Premiere wo dann der Wechsel zu sky kam habe ich gekündigt..Ist also schon ewig her. 

 

Ich hatte vor 1 Jahr das Ticket für 3 Monate, war so eine Aktion. Hab es ordentlich gekündigt und kam auch nie was.. 

Richtige Antwort
Saschame
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
1.211 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrags wegen Betrug

Hallo 

Wir haben auch die Info erst von der Hotline über Neukunden erfahren. Dann habe ich versucht Sky zu kontaktieren. Nach ca einer Woche habe ich deine Mail von der Betrugsabteilung bekommen. Ich konnte es klären und nein Opa kann endlich wieder Fußball schauen.

 

Zwei Dinge finde ich nicht so schön. Ersten das man keine Möglichkeit hast in Kontakt mit Sky zu trennen, ich meine es gibt keine richtige Info an wenn man sich wenden muss. Durch viel tun Fragen bin ich an dass Ziel gekommen.

Zweitens das die Abteilung für Betrug nicht telefonieren darf es ist nur über Mail machbar.

Wenn du die Mail geschrieben hast dann wartet noch ein zwei Tage.

Antworten