Antworten

Sky Entertainment Serien mit Horizon Box ohne Sky Q Receiver

Tiffy13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
745 Ansichten

Sky Entertainment Serien mit Horizon Box ohne Sky Q Receiver

Hallo, ich brauche dringend Hilfe umd ggf.  noch mein Widerrufsrecht wahren zu können.

Das Problem: Ich war bisher Nutzer von Sky Ticket Entertainment und nutze nun das Sky Abo Entertainment, ohne Sky Q Receiver sondern über die Horizon Box von Vodafone. Über die Sky Ticket App auf meinem Smart TV konnte ich bisher die Serien öffnen und diverse Folgen schauen. Wie geht das jetzt im Abo? Welche App muss man ggf. installieren? Oder funzt das nur über den Sky Q Receiver? Wir haben uns bewusste dagegen entschieden um nicht ein weiteres Gerät hier stehen zu haben. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, denn ggf. ist das Enterainment Abo dann doch nicht das richtige für mich und ich steige wieder auf Sky Ticket um. Viele Grüße, Tiffy

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
736 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Serien mit Horizon Box ohne Sky Q Receiver

Das Abrufen von Serien ist nicht über die Horizon Box möglich.

Auch die Sky Ticket App, wird nicht mehr gehen, wenn du diese nicht bezahlst.

Die einzige möglichkeit Serien auf abruf zu schauen ist Sky GO, wenn kein Receiver vorhanden ist.

Sky GO kannst du auf Android, IOS und Windows 10 Geräten nutzen. Auf den Fernseher bekommst du Sky GO nur über Windows 10 via Kabel.

Wenn du den Sky Q Receiver hast, kannst du alle Inhalte über diesen Abrufen.

Wenn du dann noch "Multiscreen" buchst, kannst du auf Samsung und LG TVs (Baujahr 2015) die Sky Q App nutzen. Auf einem Apple TV würde das auch gehen.

Aber immer NUR in zusammenhang mit dem Sky Q Receiver

Tiffy13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
734 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Serien mit Horizon Box ohne Sky Q Receiver

Hallo, danke für die schnelle Antwort, ich hatte es befürchtet. Viele Grüße

Antworten