Antworten

Kündigung, Widerruf totales Chaos

Lars78LP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
449 Ansichten

Kündigung, Widerruf totales Chaos

Ich bin derzeit wirklich sprachlos, haben meinen Vertrag fristgerecht zum 31.12.2020 gekündigt. Die Kündigung wurde auch schriftlich bestätigt. Dann der Anruf von Sky die Vorzugskonditionen bleiben und der Vertrag ist monatlich kündbar, dies wollt ich so annehmen. Die Kündigung wurde natürlich sofort rausgenommen, der neue Vertrag aber nicht bestätigt, sondern die alten Konditionen ohne Nachlässe. Darauf habe ich die Vertragsverlängerung widerrufen. Sky bestätigt mir jetzt die Kündigung zum 31.12.2021. Über die Kundenhotline brauchen wir ja glaube ich nicht zu reden, das ist ja schlimmer als die Fake-Geschäfte am Telefon.

 

Falls dies ein Mod liest, bitte bei mir melden.

Alle Antworten
Antworten
flospace
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
429 Ansichten

Betreff: Kündigung, Widerruf totales Chaos

... gleiches Problem bei mir. Mitte Nov zu den bisherigen Konditionen verlängert und die Kündigung zurück genommen. Allerdings läuft der Vertrag jetzt zu den "normalen" Konditionen weiter und ich habe auch keine neuen Vertragsdaten bekommen. Ich habe die Verlängerung allerdings noch nicht widerrufen, da ich noch auf Anpassung des Vertrages hoffe... habe gestern das Kontaktformular genutzt. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
382 Ansichten

Kündigung, Widerruf totales Chaos

Hallo Lars78LP,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

Du kannst mich bitte privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
379 Ansichten

Betreff: Kündigung, Widerruf totales Chaos

Hallo flospace,

für dich gilt das Angebot natürlich auch, dass du mich einmal privat anschreiben kannst.

Gruß,
Jano
Antworten