Antworten

Sky Vertrag nicht Bestätigt

MarcHoehl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
303 Ansichten

Sky Vertrag nicht Bestätigt

Hallo, ich habe mir am 30.12 ein Sky Abo bestellt und eine email bekommen wo drin steht das ich in kürze weitere Informationen erhalten werde dies aber bis heute nicht passiert ist und mein Paket eigentlich am 05.01 schon da sein sollte, kann es sein das Sky meine Email nicht gesehen hat und deshalb der Vertrag auch noch nicht bestätigt wurde? 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
276 Ansichten

Sky Vertrag nicht Bestätigt

Hallo MarcHoehl,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir uns das einmal ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten