Antworten

Änderung Rechnungs/Lieferadresse

HaskeP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
336 Ansichten

Änderung Rechnungs/Lieferadresse

Moin moin,

 

ich habe mein Abo verlängert und möchte die Leiferadresse und Rechnugnsadresse ändern, da ich mittlerweile umgezogen bin und es online nicht funktioniert. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Änderung online nicht möglich ist. Die Rechnungsadresse kann man onlne anscheinen auch nicht ändern, zumindest habe ich das noch nicht gesehen. Die Hotline ist auch "Dreck" da man den Betreff kurz schildern soll, und dann die super Aussage bekommt, man kann die Daten einfach online ändern und Tschüß....

 

Hat einer ne idee wie man da Hilfe bekommen kann?

 

mfg und frohes Neues zusammen.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
325 Ansichten

Änderung Rechnungs/Lieferadresse

Hallo HaskeP,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit wir die Änderung in deinem Vertrag vornehmen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten