Antworten

Pure Enttäuschung

OldSchoolWanker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.044 Ansichten

Pure Enttäuschung

Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab, ich bin leider sehr enttäuscht was en Service von Sky betrifft. Ich hatte nicht vor nach so kurzer Zeit zu kündigen, dennoch lässt mir Sky keine andere Wahl. Kein On Demand Service, kein Sky Store, kein Sky Go, kein Netflix, keine Amazon-App, kein Sky GO. Mehrere Telefonate haben nichts gebracht. Zurücksetzen hier, W-Lan-Einstellung ändern dort, die Fachabteilung wird Sie zurückrufen...….. NICHTS ist passiert! Ich bin nicht bereit für mein Sky-Abo welches nicht funktioniert noch ein Jahr Gebühren zu zahlen. Ich bitte um sofortige Kündigung!
Es wäre schön wenn sich jemand kompetentes mir in Verbindung setzen würde.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.026 Ansichten

Betreff: Pure Enttäuschung

@OldSchoolWanker 

bist du denn noch in der Widerrufsfrist??? dann einfach widerrufen....

ansonsten sieht es sehr schlecht aus......kannst dann nur einen Anwalt einschalten....

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 6
985 Ansichten

Betreff: Pure Enttäuschung

@OldSchoolWanker 

Jetzt sagt du uns erstmal, was bei dir ganz genau nicht geht.

 

Auf Grund deiner aufgeführten Mängelliste besteht kein Sonderkündigungsrecht.

 

Welche Fehlermeldungen hast du?

Hast du die Erstinstallation schon gemacht?

Welche Empfangsart hast du und was geht und was nicht.

 

Erzähl uns mal wo der Schuh drückt.😍

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 6
863 Ansichten

Betreff: Pure Enttäuschung

@OldSchoolWanker erzähl vielleicht doch noch mal genauer wieso bei deinem Abo dies alles nicht funktioniert, was du da so ,,wild" aufzählst ! 
.......vieleicht ist ja doch Hilfe möglich, bevor ein Mod sich hier meldet !

 

 

MOD-EDIT: Unnötige andere Kommentare hier gelöscht, da es dem TE nicht hilft und den Thread nur unnötig in die Länge zieht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 6
762 Ansichten

Pure Enttäuschung

Hallo @OldSchoolWanker, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich, als Sky-Moderatorin, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte erläutere das Problem näher mit u. a.:

- Bekommst du eine Hinweiseinblendung und wenn ja, welche jeweils?
- Empfängt du über Kabel oder SAT?
- Wie ist der Sky Q Receiver und den Sky Go-Endgerät mit dem Internet verbunden?
- Nutzt du zusätzlich einen WLAN-Repeater?
- Hast du diese Probleme schon seit der Aktivierung des Vertrages?

Damit ich zudem prüfen kann, ob diese Services in deinem Abonnement korrekt angelegt und aktiviert sind, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 6 von 6
751 Ansichten

Betreff: Pure Enttäuschung

@Sanny_G :

 

MOD-EDIT: Unnötige andere Kommentare hier gelöscht, da es dem TE nicht hilft und den Thread nur unnötig in die Länge zieht.

 

Es hilft aber auch niemandem weiter sich 7-14 Tage später um ein Anliegen zu kümmern. Da hilft es auch nicht mehr einen Thread zu verkürzen. Aber schön das man dafür Zeit hat. 

 

LG 

Antworten