Antworten

Kündigung Sky Abo

MHoelscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.929 Ansichten

Kündigung Sky Abo

Hallo Sky Mods,

 

ich habe bereits einiges versucht, um dieses Thema zu lösen, jedoch leider ohne Erfolg.

Ich habe am 02.07.2020 meine Kündigung fristgerecht mehr als 2Monate vorher  zum nächstmöglicher Termin (30.09.2020) an service@sky.de geschickt. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht bekannt, dass die Emailadresse, obwohl sie auch noch jetzt in diversen Formularen auf der sky.de auftaucht, nicht mehr funktioniert.

Die automatische Rückantwort von postmaster@pfad.biz ist natürlich in meinem Spamordner gelandet, sodass ich darauf nicht geantwortet/reagiert habe und das auch nicht unbedingt ersichtlich war.

Dieses Anliegen habe ich bereits mehrfach versucht telefonisch/whatsapp als auch über anhang@sky.de (Screenshot vom Emailpostfach) zu lösen mit jedoch recht unzufriedenstellendem Erfolg.

Die Kündigung ist nun erst zum 30.09.2021 mit den regulären Paketpreisen und nicht meinem Vorteilskonditionen hinterlegt . Zu meinen aktuellen Konditionen würde ich die Verlängerung natürlich in Anspruch nehmen.

In meinem letzten Telefonat am Freitag um 14:33 mit der Hotline ist mir dies zugesichert worden. Auf die Bestätigung warte ich noch heute. Weder auf sky.de noch in der App ist dies hinterlegt.

Vielleicht kann mir (einem bis dato zufriedenen Langzeitkunden) ja hier weitergeholfen werden.

 

Viele Grüße

MHoelscher