28.07.2021 16:55
Hallo Sky Community und Team,
ich habe letztens ein Sky Abbonement abgeschlossen und einen Sky Q Reciever für Sat bekommen. Leider bin ich erst später darauf gekommen dass das nicht mit meinem Fernseher kompatibel ist, nun möchte ich meinen Vertrag kündigen und das Gerät zurückschicken.
Als ich bei der Hotline angerufen habe war ich kurz darauf verbunden aber man hat mir nicht geantwortet stattdessen hörte ich nur Stimmen im Hintergrund und dann ein Lachen. (Habe auch selbst etwas gesagt jedoch keine Antwort bekommen)
Lieber Sky Mitarbeiter, bitte helfen Sie mir meinen Vertrag zu kündigen.
Liebe Grüße Ines
Beantwortet Zur Antwort.
28.07.2021 17:21
Hallo @In63es,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.07.2021 17:16
In der Widerrufsfrist bist Du ja scheinbar nicht mehr , darum wird es schwer sein aus dem Vertrag zu kommen , kannst nur auf Kulanz hoffen den Sky wird sagen wir können nichts dafür das dein TV nicht kompatiebel ist.
Warum geht es nicht ????????
28.07.2021 17:21
Hallo @In63es,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.07.2021 17:23
Hallo,
ich habe nach einiger Zeit doch schon jemanden erreicht bei der Hotline und alles geklärt.
Trotzdem vielen Dank!!
(Ich kann den Post leider nicht löschen)
LG Ines
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
|
08.04.2025 20:54 | ||
kaj-leinad | 09.02.2025 13:45 | ||
grauerwolf | 06.02.2025 19:06 | ||
woldtzungeheuer | 19.01.2025 19:52 |