Antworten

Anmeldung

Seaker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
296 Ansichten

Anmeldung

Hallo,

als Neukunde wollte ich mich mit meiner Kundennummer und Temporärer Pin anmelden, die Bezahlung wurde mit Pay Pal durchgeführt, aber die Registrierung funktioniert nicht auch nicht nach mehrmaligen Versuchen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke und Gruß

Seaker

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Anmeldung

Hallo @Seaker,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten