Antworten

Abo ändern oder teilweise kündigen

rufest
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.700 Ansichten

Abo ändern oder teilweise kündigen

Hallo an die Community,

nachdem ich für die Champions League extra DAZN dazu abonieren soll möchte ich das Sport Paket kündigen. Ich habe monatliche Kündigungsfrist. Wo kann ich das machen? Wie immer findet man bei SKY dazu keine Online Möglichkeit - außer den direktem Mitarbeitergespräch.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,296
Post 2 von 10
1.647 Ansichten

Betreff: Abo ändern oder teilweise kündigen

Hast Du ein Flexibles Abo , nur Monatliches Kündigungsrecht reicht nicht , Kunden wurde das Flexible Abo angeboten und da stand man kann Pakete abwählen. Alle anderen nur zum Vertragsende.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 3 von 10
1.602 Ansichten

Re: Abo ändern oder teilweise kündigen

Hallo @rufest

 

über https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/abonnement-aendern-1002623 gibt es eine kurze und allgemeine Info. 😉 

 

Näheres dazu hatte ich z. B. über https://community.sky.de/t5/Abonnement/ABO-Kuendigung/m-p/547586#M63748 verkündet.

 

VG, Sanny

rufest
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
1.560 Ansichten

Re: Abo ändern oder teilweise kündigen

Ich möchte das Sport Paket kündigen. Ohne Champions Leage uninteressant. Wie muss ich vorgehen? Sollte das separat nicht möglich sein kündige ich Alles.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,498
Post 5 von 10
1.557 Ansichten

Re: Abo ändern oder teilweise kündigen

@rufest verlängere ohne das Sportpaket. Dann kannst du deine Hardware weiter benutzen zum besseren Preis. Wahrscheinlich mit der Preisliste 2020 für 12 Monate.

rufest
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
1.554 Ansichten

Re: Abo ändern oder teilweise kündigen

Wo und wie kann ich das machen? Mir geht diese schikaniererei von Sky allmählich auf den Geist. Immer nur häppchenweise Informationen. Ich möchte hier und jetzt eine verbindliche Aussage wie das stattfinden kann!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 7 von 10
1.484 Ansichten

Re: Abo ändern oder teilweise kündigen

Hallo @rufest, du kannst eine Paketminderung nur über die Hotline, dem Facebook-Messenger, dem Chat via sky.de oder notfalls über uns Moderatoren vornehmen lassen. 

 

Zu beachten ist dabei aber, dass eventuell vorhandene Vergünstigungen entfallen. Es kann aber sein, dass eine Aktion für dich buchbar ist. Da wir Moderatoren hier jedoch keine Angebotsberatungen vornehmen, ist es ratsam, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. 

 

VG, Sanny

twel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
1.349 Ansichten

Betreff: Abo ändern oder teilweise kündigen

Hallo zusammen,

 

kann jemand sagen, um wie viel sich der Preis des Abos mininiert hat,  nachdem er das Sport-Paket gekündigt hat?


Vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 9 von 10
1.333 Ansichten

Betreff: Abo ändern oder teilweise kündigen

@twel 

 

Ohne Preisvorteile und so...sky-selbst-zusammenstellen/ 

Alle Preise nach der neuen Preistruktur...😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 10 von 10
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Abo ändern oder teilweise kündigen

Hallo @twel,

 

das kommt darauf an, wie viel man als Abonnent aktuell zahlt und in welcher Form die Paketminderung vorgenommen wird.

 

Wir ja schon öfter verkündet, ist eine genaue Beratung über die Hotline oder dem Chat via sky.de ratsam und nötig.

 

VG, Sanny

Antworten