Antworten

Sky go Vodafone

Malte3388
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
129 Ansichten

Sky go Vodafone

Moin,

 

also um ehrlich zu sein bin ich langsam auch 180! 

Ich habe Sky über Vodafone ( GIGA TV ) Box gebucht. Soweit sogut, funktioniert auch alles auf der Giga TV Box.

 

Nun zu meinem Problem:

 

Ich wollte meine Skygo Daten erfahren. Habe mit Vodafone telefoniert , die sagen , dass Sky mir diese Daten zur Verfügung stellen muss, Sky wiederum sagt, dass Sie eine Kundennummer haben müssen um zu wissen um welchen Vertrag es sich handelt. Vodafone sagte darauf widerrum dass sie nur meine Daten an Sky weitergegeben haben und sie daher keine Sky Kundennummer von mir haben.

 

Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Ich wollte doch eig nur Sky Go auf dem Tablett gucken 😞

 

Vielen Dank

 

LG Malte

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,600
Post 2 von 2
101 Ansichten

Re: Sky go Vodafone

Hallo @Malte3388

 

entschuldige die Unklarheiten. Um Sky Go nutzen zu können, benötigst du eine Sky Kundennummer. Diese wird angelegt, wenn Vodafone uns die Daten übermittelt. 🙂 Soviel zur Theorie und um das praktisch prüfen zu können, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deinen Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Rechtschreibung korrigiert. 

Antworten