on 28.07.2021 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 14:37 by Sanny_G
Ich habe ja schon geschrieben dass man mir kaputten Receiver geschickt hat und den voll abgerechnet hat. Ich habe deshalb mindestens 10 Mal bei Sky angerufen. Dieses Mal war eine sehr unfreundliche Frau am anderen Ende, diese meinte, dass ich selber schuld bin, weil ich Sky zu wenig Möglichkeiten gegeben hätte den Receiver zu reparieren? Warum werden die Receiver nicht vorher untersucht bevor man sie rausschickt? Ist das meine Schuld wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen? Und ich soll jetzt dafür bezahlen! Ich finde das eine riesige Frechheit und kann jedem nur von Sky abraten!
MOD-EDIT. Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Kaputter-Receiver-wuerde-mir-zugeschickt/m-p/558892
Beantwortet Zur Antwort.
28.07.2021 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 11:49
@Olli12 schrieb:Ich finde das eine riesige Frechheit und kann jedem nur von Sky abraten!
Sicherlich sind solche Erfahrungen nicht erfreulich, nur deine Empfehlung von Sky abzuraten ist völliger Unsinn. Bei jedem Unternehmen kann es mal zu Problemen kommen. Du wirst in fast jedem Forum im Internet jemanden finden, der von diesem oder jenem Anbieter abrät, weil er Probleme hatte. Dann dürfte man nirgends mehr Kunde sein, was ja völliger Unfug ist.
Übrigens bin ich seit über 6 Jahren zufriedener Kunde bei Sky und hatte mit Receivern, sei es der Plus- Receiver oder der Q-Receiver, bis heute nie Probleme.
28.07.2021 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 11:49
@Olli12 schrieb:Ich finde das eine riesige Frechheit und kann jedem nur von Sky abraten!
Sicherlich sind solche Erfahrungen nicht erfreulich, nur deine Empfehlung von Sky abzuraten ist völliger Unsinn. Bei jedem Unternehmen kann es mal zu Problemen kommen. Du wirst in fast jedem Forum im Internet jemanden finden, der von diesem oder jenem Anbieter abrät, weil er Probleme hatte. Dann dürfte man nirgends mehr Kunde sein, was ja völliger Unfug ist.
Übrigens bin ich seit über 6 Jahren zufriedener Kunde bei Sky und hatte mit Receivern, sei es der Plus- Receiver oder der Q-Receiver, bis heute nie Probleme.
28.07.2021 12:32
Es kann ja immer Mal was sein. Aber wenn es schief läuft muss man halt für seine Fehler einstehen und nicht für ungeleistete Arbeit Geld verlangen.
28.07.2021 12:34
@Olli12 schrieb:Es kann ja immer Mal was sein. Aber wenn es schief läuft muss man halt für seine Fehler einstehen und nicht für ungeleistete Arbeit Geld verlangen.
Hast du denn dem Moderator in deinem anderen Thread geantwortet?
28.07.2021 12:42
Ja, der war sehr freundlich. Und hat mir auch weitergeholfen.
28.07.2021 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 13:01
Wozu dann dieser Thread hier?🤔
28.07.2021 13:10
Das war kurz nach meinem Beitrag