Antworten

Unfreundliche Beraterin am Telefon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Olli12
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
844 Ansichten

Unfreundliche Beraterin am Telefon

Ich habe ja schon geschrieben dass man mir kaputten Receiver geschickt hat und den voll abgerechnet hat. Ich habe deshalb mindestens 10 Mal bei Sky angerufen. Dieses Mal war eine sehr unfreundliche Frau am anderen Ende, diese meinte, dass ich selber schuld bin, weil ich Sky zu wenig Möglichkeiten gegeben hätte den Receiver zu reparieren? Warum werden die Receiver nicht vorher untersucht bevor man sie rausschickt? Ist das meine Schuld wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen? Und ich soll jetzt dafür bezahlen! Ich finde das eine riesige Frechheit und kann jedem nur von Sky abraten!

 

 

MOD-EDIT. Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Kaputter-Receiver-wuerde-mir-zugeschickt/m-p/558892

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 2 von 7
825 Ansichten

Betreff: Unfreundliche Beraterin am Telefon


@Olli12  schrieb:

 Ich finde das eine riesige Frechheit und kann jedem nur von Sky abraten!


Sicherlich sind solche Erfahrungen nicht erfreulich, nur deine Empfehlung von Sky abzuraten ist völliger Unsinn. Bei jedem Unternehmen kann es mal zu Problemen kommen. Du wirst in fast jedem Forum im Internet jemanden finden, der von diesem oder jenem Anbieter abrät, weil er Probleme hatte. Dann dürfte man nirgends mehr Kunde sein, was ja völliger Unfug ist. 

Übrigens bin ich seit über 6 Jahren zufriedener Kunde bei Sky und hatte mit Receivern, sei es der Plus- Receiver oder der Q-Receiver, bis heute nie Probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 2 von 7
826 Ansichten

Betreff: Unfreundliche Beraterin am Telefon


@Olli12  schrieb:

 Ich finde das eine riesige Frechheit und kann jedem nur von Sky abraten!


Sicherlich sind solche Erfahrungen nicht erfreulich, nur deine Empfehlung von Sky abzuraten ist völliger Unsinn. Bei jedem Unternehmen kann es mal zu Problemen kommen. Du wirst in fast jedem Forum im Internet jemanden finden, der von diesem oder jenem Anbieter abrät, weil er Probleme hatte. Dann dürfte man nirgends mehr Kunde sein, was ja völliger Unfug ist. 

Übrigens bin ich seit über 6 Jahren zufriedener Kunde bei Sky und hatte mit Receivern, sei es der Plus- Receiver oder der Q-Receiver, bis heute nie Probleme.

Olli12
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
797 Ansichten

Betreff: Unfreundliche Beraterin am Telefon

Es kann ja immer Mal was sein. Aber wenn es schief läuft muss man halt für seine Fehler einstehen und nicht für ungeleistete Arbeit Geld verlangen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 4 von 7
792 Ansichten

Betreff: Unfreundliche Beraterin am Telefon


@Olli12  schrieb:

Es kann ja immer Mal was sein. Aber wenn es schief läuft muss man halt für seine Fehler einstehen und nicht für ungeleistete Arbeit Geld verlangen.


Hast du denn dem Moderator in deinem anderen Thread geantwortet?

Olli12
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
782 Ansichten

Betreff: Unfreundliche Beraterin am Telefon

Ja, der war sehr freundlich. Und hat mir auch weitergeholfen. 

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 6 von 7
776 Ansichten

Betreff: Unfreundliche Beraterin am Telefon

Wozu dann dieser Thread hier?🤔

Olli12
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
760 Ansichten

Betreff: Unfreundliche Beraterin am Telefon

Das war kurz nach meinem Beitrag

Antworten