Antworten

„Bleib dabei“ Angebot am Telefon

Radex83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
231 Ansichten

„Bleib dabei“ Angebot am Telefon

Hallo Community,
 
vielleicht könnt ihr mir helfen!
 
Diese Mail/Message habe ich nun an alle Kommunikationswege gesendet und bin maßlos enttäuscht, was man unternimmt um Kunden zu behalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Am gestrigen Tag (Mittwoch, den 21.07.2021) verlängerte ich mein aktuell gekündigten Vertrag.

Das Angebot welches mir gestern vorgelegt und meinerseits genehmigt wurde beläuft sich auf eine monatliche Zahlung in Höhe von 38,49EUR und nicht wie von ihrerseits schon mehrfach genannt in Höhe von 42,49EUR.
 
Dieses Angebot bekam ich gestern per Telefon von einer Mitarbeiterin aus ihrem Haus und nicht aus einem Schreiben vom Februar.
Das Angebot welches ich gestern erhalten habe, würde ich auch gerne so umgesetzt bekommen, da ich mich sonst gezwungen sehe den Vertrag zu widerrufen.
 
Ich bitte sie eindringlich, mir bis zum Montag, den 26.07.2021 eine Rückmeldung zu geben, damit ich eine abschließende Entscheidung treffen kann, ob ich nach Jahren Zugehörigkeit als Kunde bleibe oder Sie verlassen werde.
 
Gerne können Sie mich auch unter der unten genannten Rufnummer kontaktieren um dies in einem persönlichen Gespräch zu klären.
 
Ich habe es nun auf allen Kommunikationswegen versucht (2 mal telefonisch mit Verbindungsabbruch, WhatsApp und FB-Chat)
 
Es wurde bei jedem Telefonat immer auf das Angebot vom Februar/Juni/Juli verwiesen, was aber nicht Bestandteil von dem Telefonat am 21.07.2021 war. 
Würde mich freuen ein Ende zu finden wo beiderseits zufriedenstellend ist. 

Mfg Martin
Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 2 von 2
200 Ansichten

Re: „Bleib dabei“ Angebot am Telefon

Guten Abend @Radex83

 

entschuldige die Probleme mit der Verlängerung deines Vertrages und ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten