Antworten

UHD Abo

ralfwesemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
395 Ansichten

UHD Abo

Hallo,

möchte nicht den Vertag kündigen sonden nur die UHD Option da ich diese nicht mehr brauche.

Mfg.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 2 von 3
393 Ansichten

Betreff: UHD Abo

Kannst Du zum Vertragsende machen , in der Laufzeit etwas abwählen verlierst Du die Rabatte soltest Du welche haben.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
378 Ansichten

Re: UHD Abo

Hallo @ralfwesemann,

 

das kann ich gerne zum Laufzeitende hinterlegen.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten