04.01.2022 14:27
Bitte seit geraumer Zeit Sky mein Netflix Abo aus meinem Entertainment heraus zu nehmen. Bekomme von Sky immer wieder die Antwort das es an die Fachabteilung weiter geleitet wurden ist und diese sich bei mir melden werden. Bin schon seit längerer Zeit Sky Kunde und hatte vorher auch Netflix separat, habe dann Netflix in mein Sky Abo eingebunden. Jetzt bekomme ich die Antwort wenn ich Netflix rausnehme wird mein Sky Abo deutlich teurer, obwohl ich die Vergünstigungen schon damals ohne Netflix hatte und ich da wieder hin möchte dadurch ich Netflix nicht mehr nutze.
Vieleicht kann mir dabei geholfen werden. Danke
04.01.2022 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 14:47
Na ja, es gibt kein Entertainment mehr solo.😁
Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick
Da kann man schon mal im Servicebereich durcheinander kommen.
Aber das soll mal ein MOD klären was da bei dir geht oder nicht.
Der kann das...😍
Du hattes ja Netflix schon vorher...und nur eingebunden.
Sobald er sich gemeldet hat klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
04.01.2022 15:43
Hallo @Ritschi69,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.01.2022 17:18
Habe ähnliches Problem:
Nach einem Jahr entdeckt, dass mein Sky Abo teurer wurde, dann festgestellt, ich habe ein Entertainment Plus Paket dabei.. Nun benötige ich Netflix aber garnicht und kann mich nicht erinnern, dass aktiv dazu gebucht oder bestellt zu haben. Kurzum, ich möchte das Zusatzpaket gern sobald möglich wieder loswerden, was ja auf Mein Sky offentsichtlich per Klick nicht möglich ist. Kannst du mir helfen? Wäre dir sehr dankbar!
19.01.2022 17:29
Hallo @plischi,
du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
17.10.2022 13:42
Ich habe das gleiche Problem. Ein Chatmitarbeiter hat gemeint, Netflix kündigen ginge nicht ohne die bisherigen Konroditionen des Skyabos zu verlieren.
17.10.2022 15:15
Hallo @FJH16,
wenn du die Erweiterung damals von Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus mit Netflix nicht als sogenannte "Flexoption" gebucht hattest. ist eine Paketänderung nur wie möglich, in dem du auf deine aktuellen Vergünstigungen verzichtest oder du deinen Vertrag auf die aktuelle Programm- und Preisstruktur umstellst. Diesbezüglich sind wir Moderatoren jedoch der falsche Ansprechpartner. ich muss dich daher bitte, dass du dich an die Kollegen gemäß sky.de/kontakt wendest.
VG, Sanny