Antworten

Fehlerhafter Abo Betrag in erhaltenen Vertragsdaten

ttt
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
244 Ansichten

Fehlerhafter Abo Betrag in erhaltenen Vertragsdaten

Hallo Sky

ich hatte kurz ein 30 Tage Test Angebot UHD angenommen aber nach 2 Tagen wieder  storniert da ich keine passenden Sender habe.

 

Leider habe ich nun nach der Storno einen geänderten Abo-Preis in der erhaltenen Vertragsübersicht, könnte sich das bitte ein Moderator ansehen.

 

MfG

ttt

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
214 Ansichten

Re: Fehlerhafter Abo Betrag in erhaltenen Vertragsdaten

Hallo @ttt,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

Antworten