Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigung Bestandskunde neues "Abo Modell / neue Preise / monatliche Kündigung"?
Kündigung Bestandskunde neues "Abo Modell / neue Preise / monatliche Kündigung"?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.07.2020 14:00
Kann ich als Bestandskunde nach dem neuen Modell jetzt monatlich kündigen?
Leider war meine Kündigung zu Ende März postalisch angeblich 3 Tage zu spät angekommmen oder bearbeitet wurden.
Demzufolge wurde der Vertrag zum vollen Preis um 1 Jahr verlängert, es gab keinerlei entgegenkommen seitens Sky.
Kann ich den Vertrag durch die neuen AGB´s jetzt zum nächsten Monat kündigen oder muss ich jetzt wirklich bis 05/2021 den vollen Preis zahlen? Wenn ja, seid ihr mich danach defintiv los.