03.03.2024 17:15
Ich habe leider das gleiche Problem und kann mich auch nicht ausloggen. Gibt es hier eine Option?
03.03.2024 18:27
Hallo wackelheinz,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.03.2024 16:51
Sehr geehrte Community,
Ich habe soeben erfahren, dass ich angeblich
Premium dazugebucht habe.
Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.
Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).
Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.
Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen
12.03.2024 17:39
Hallo @Bernibest,
wir haben leider keinen Zugriff auf die Accountverwaltung, daher wende dich bitte direkt an Netflix.
Viele Grüße
Katja
12.03.2024 19:11
Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse , passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben
Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.
Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen
Lieben Dank .
12.03.2024 19:15
dein Anliegen habe ich verstanden, jedoch können wir dir von Sky leider nicht weiterhelfen. Damit du schnellstmöglich wieder Zugriff auf deinen Netflix Account hast, wende dich bitte direkt an den Support von Netflix.
12.03.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2024 19:58
Du erreichst den Support von 9:00 bis 22:00 Uhr!... Viel Glück... 🙏🙏 @Bernibest
31.03.2024 12:34
Habe leider auch so ein Problem,
Netflix auf Spanisch, Adresse in Paris.
Ständig wird etwas dazu gebucht.
Sky nimmt die Zubuchung raus, paar Tage später wieder etas neues gebucht.
Habe KEINEN separaten Neflix Zugang, nur das was bei sky dabei ist.
Es muss doch möglich sein, Netflix zurück zu setzen...
Leider bisher KEIN Erfolg
Zig mal Chat, X mal angerufen...
31.03.2024 13:44
Hallo klaus-community,
bisher konnte immer der Support von Netflix das Problem lösen, da wir keinen Zugriff auf das Kundenverwaltungssystem von Netflix haben.
Hast du die Kollegen von Netflix daher schon einmal kontaktiert?
VG, Jule
31.03.2024 14:02
Ich habe keinen zugriff auf netflix, wie sollen die mir da weiter helfen
Es geht um das bei sky zum abo zugehörige netflix.
Ich sehe nirgends etwas über die netflix einstellungen
Im übrigen sagt netflix, das sky zuständig wäre...
Ich möchte einfach nur die verknüpfung zu netflich zurück gesetzt haben, das liegt ja wohl eher in der zuständigkeit von sky
Grüße, Klaus
31.03.2024 14:13
Als du damals das Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) gebucht hast, hast du dir auch einen separaten Account bei Netflix angelegt - mit E-Mail-Adresse und Passwort. Dies sind deine Zugangsdaten, mit denen du dich bei Netflix melden kannst. Die Kollegen dort können den Zugang auch zuordnen und zurücksetzen.
Wir haben wie gesagt keinen Zugriff auf das Kundenverwaltungssystem von Netflix - wir buchen nur die Gebühren im Auftrag von Netflix ab.
Den Account können wir gern einmal entkoppeln. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
31.03.2024 14:31
Pn ist raus
Danke
31.03.2024 14:45
Nur noch einmal zum Verständnis:
Zitat:
Als du damals das Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) gebucht hast, hast du dir auch einen separaten Account bei Netflix angelegt - mit E-Mail-Adresse und Passwort. Dies sind deine Zugangsdaten
Zitat Ende
Und da liegt das Problem. Weil ich darauf KEINEN Zugriff habe...
Ich häng mal Fotos an wie "mein" Netflix aussieht
31.03.2024 14:48
@JulianeBitte Netflix OHNE HD, nur Standard
Danke
15.04.2024 22:55
Bei mir ist das gleiche Problem. Ich hab heute mal bei Sky geguckt und zahle für Netflix Premium, obwohl iich das nie abgeschlossen habe. Ich habe auch nie von Sky eine Mail bekommen, dass irgendwas gehackt wurde.... sehr sehr traurig für Sky.. Ich kann bei Netflix nichtmal das Passwort zurücksetzen, weil es eine völlig fremde email Adresse ist.... wat nu????
15.04.2024 23:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 23:16
Netflix-Konto gehackt ?
on 26.08.2024 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 10:45 by KatjaZ
Hallo mein Netflix Konto wurde gehackt ..neue Email Adresse komme nicht mehr rein
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.08.2024 10:46
Hallo @Jessica46,
das ist natürlich ärgerlich. 😶 Da wir jedoch keinen Zugriff auf deinen Netflix-Account an sich haben, wende dich bitte direkt an den Support von Netflix.
Viele Grüße
Katja
24.09.2024 11:38
Hallo Zusammen,
heute wurde anscheinend das Konto meines Vaters gehackt und dort dann Netflix abgeschlossen. Wir haben jetzt schon bei Netflix angerufen und die hinterlegte Netflix E-Mail ändern lassen.
Jetzt müsste nur noch das Netflix Abo gekündigt bzw. widerrufen werden.
Kann uns irgendein Mod hier weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Viele Grüße
Lukas
24.09.2024 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2024 13:48
Da hatten wir hier im Forum schon mehrere Fälle im Zusammenhang mit Netflix.
Sitze das mal hier aus.
Ein MOD wird dir sicher helfen wollen.