Antworten

Alles von Sky und doch nicht Alles?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TrueLuedizer
Special Effects
Post 1 von 6
456 Ansichten

Alles von Sky und doch nicht Alles?

Moin!

Ich habe vor Kurzem "Alles von Sky" Angebot abgeschlossen. Das Problem dabei ist, dass doch nicht Alles dabei ist. Das Kids Paket kostet extra. Irreführend vom Allerfeinsten.

Dann: Es gibt hier im Forum noch Threads darüber dass der Sky Store nicht geht. Bei mir geht auch Mein Sky App auf dem Q Sat nicht. Nur OnDemand und Linear und die Drittanbieter-Apps (Bugs btw auch) funktionieren. Schlechter Witz?

Vor Jahren hatte ich damit btw nie Probleme. Da gingen Alle (!) Apps.

Der Mitarbeiter in der Hotline kann/will/darf mir da auch nicht helfen und das KOMPLETTE Programm also wirklich Alles (Kids Paket dazu) kostet 5€ extra. Dann habe ich ihn gebeten (wurde aufgezeichnet durch Sky) mir mögliche Rechnung vorübergehend per E-Mail zu schicken dass ich einmal manuell überweisen kann weil sich durch den Umzug erst noch Bank wechseln muss (heute Termin) und das Alte Konto zur Sicherheit nicht mehr verfügbar ist. Damit wollte ich unnötige Kosten und Ärger vermeiden. Hat dieser am Telefon anscheinend eingetragen in's System. Heute sehe ich E-Mail dass Gebühren wegen nicht eingelöster Abbuchung drauf sind und mir wurde mit Abschaltung gedroht.

Ähmn Sky? Geht's noch? Ich bin immer noch offiziell Neukunde und befinde mich in der "Testphase" . Heißt ich kann widerrufen dann war's das für immer mit Sky. Ist das euer Ernst so die Neukunden sofort wieder zu verjagen?

Bitte um baldige Aufklärung und am Besten um eine gute Lösung weil ich kurz davor bin zu widerrufen usw.

Was sagt die Community hier zu dem Fall als Ratschlag maybe?

Danke im Voraus

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 2 von 6
449 Ansichten

Betreff: Alles von Sky und doch nicht Alles?

@TrueLuedizerÜberlegen, was Sky exklusiv hat 🙂 und was Alternativen wären. Ist ja leider kein guter Beginn.

Das mit dem Aufzeichnen - nur für Schulungszwecke. Wenn es wie bei anderen Anbietern eine echte Aufzeichnung wäre, würden die Abmachungen am Ende des Gesprächs wiederholt und vom User bestätigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 2 von 6
450 Ansichten

@TrueLuedizerÜberlegen, was Sky exklusiv hat 🙂 und was Alternativen wären. Ist ja leider kein guter Beginn.

Das mit dem Aufzeichnen - nur für Schulungszwecke. Wenn es wie bei anderen Anbietern eine echte Aufzeichnung wäre, würden die Abmachungen am Ende des Gesprächs wiederholt und vom User bestätigt.

kleines23
Regie
Post 3 von 6
446 Ansichten

@TrueLuedizer Kann nur sagen bei alles von Sky ist schon lange nicht mehr, Kids,UHD u.s.w. müssen zugebucht werden, Multiscreen auch willst Du die App nutzen. Zu dem Zahlungsproblem warte auf ein Mod. 😉 Und Stimmt Sky Store funktioniert für Neukunden nicht.

TrueLuedizer
Special Effects
Post 4 von 6
445 Ansichten

Leider 4real so. Schlimmerer Start geht gefühlt nicht.

Bin leider längst nicht der Einzige 

TrueLuedizer
Special Effects
Post 5 von 6
437 Ansichten

Kids war mal mit in Paketen das stimmt.

HD oder jetzt UHD und MultiScreen war tatsächlich schon immer extra das wusste ich ja.

Trotzdem mit Alles zu werben und es fehlt was ... naja.... nicht ganz legit.

Beispiel: Ich habe 70€ im Geldbeutel und gebe jmd Alles, behalte davon aber 20€ .

Hat derjenige jetzt wirklich Alles wenn was fehlt? Ich sage nö.

christina
Moderator
Post 6 von 6
306 Ansichten

Re: Betreff: Alles von Sky und doch nicht Alles?

Hallo @TrueLuedizer

es tut mir leid, dass es zu Beginn zu den genannten Schwierigkeiten kam. 

Gerne möchte ich einmal prüfen, um welches Angebot es genau geht und wie der Wortlaut dazu online steht. Kannst du mir dazu einen Link senden? 

Wir haben leider keine Möglichkeit, eine Rechnung zu senden. Mit der Vertragsdatenbestätigung erhältst du die Information, welche Kosten für dein Abonnement berechnet werden. Zudem erfolgt die Abbuchung einen Tag nach der Aktivierung des Vertrages. Zudem können wir als Zahlungsmethode nur Bankeinzug, PayPal oder Kreditkarte hinterlegen. Die Umstellung auf Selbstüberweisung ist nicht mehr möglich. Gerne prüfe ich die Gutschrift der Rücklastschriftkosten. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten