Antworten

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Antworten
wackelheinz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 36
1.346 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Ich habe leider das gleiche Problem und kann mich auch nicht ausloggen. Gibt es hier eine Option?

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 22 von 36
1.318 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo wackelheinz,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Bernibest
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 36
1.233 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Sehr geehrte Community, 

 

Ich  habe soeben erfahren, dass ich angeblich

 Premium dazugebucht habe.

Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.

Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).

Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.

 

Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten. 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 24 von 36
1.213 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @Bernibest,

 

wir haben leider keinen Zugriff auf die Accountverwaltung, daher wende dich bitte direkt an Netflix. 

 

Viele Grüße

Katja

Bernibest
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 36
1.181 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse ,  passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 

Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.

 

Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen

 

Lieben Dank .

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 26 von 36
1.173 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

@Bernibest,

 

dein Anliegen habe ich verstanden, jedoch können wir dir von Sky leider nicht weiterhelfen. Damit du schnellstmöglich wieder Zugriff auf deinen Netflix Account hast, wende dich bitte direkt an den Support von Netflix. 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 27 von 36
1.167 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Netflix.jpg

Du erreichst den Support von 9:00 bis 22:00 Uhr!... Viel Glück... 🙏🙏@Bernibest 

klaus-community
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 36
1.002 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Habe leider auch so ein Problem,

Netflix auf Spanisch, Adresse in Paris.

Ständig wird etwas dazu gebucht.

Sky nimmt die Zubuchung raus, paar Tage später wieder etas neues gebucht.

Habe KEINEN separaten Neflix Zugang, nur das was bei sky dabei ist.

Es muss doch möglich sein, Netflix zurück zu setzen...

Leider bisher KEIN Erfolg

Zig mal Chat, X mal angerufen...

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 29 von 36
982 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo klaus-community,
 

bisher konnte immer der Support von Netflix das Problem lösen, da wir keinen Zugriff auf das Kundenverwaltungssystem von Netflix haben. 

 

Hast du die Kollegen von Netflix daher schon einmal kontaktiert?
 

VG, Jule

klaus-community
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 36
971 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Ich habe keinen zugriff auf netflix, wie sollen die mir da weiter helfen

Es geht um das bei sky zum abo zugehörige netflix.

Ich sehe nirgends etwas über die netflix einstellungen

Im übrigen sagt netflix, das sky zuständig wäre...

 

Ich möchte einfach nur die verknüpfung zu netflich zurück gesetzt haben, das liegt ja wohl eher in der zuständigkeit von sky

Grüße, Klaus

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 31 von 36
971 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Als du damals das Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) gebucht hast, hast du dir auch einen separaten Account bei Netflix angelegt - mit E-Mail-Adresse und Passwort. Dies sind deine Zugangsdaten, mit denen du dich bei Netflix melden kannst. Die Kollegen dort können den Zugang auch zuordnen und zurücksetzen.
 

Wir haben wie gesagt keinen Zugriff auf das Kundenverwaltungssystem von Netflix - wir buchen nur die Gebühren im Auftrag von Netflix ab.
 

Den Account können wir gern einmal entkoppeln. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

klaus-community
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 36
957 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Pn ist raus

Danke

klaus-community
Special Effects
Posts: 5
Post 33 von 36
949 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Nur noch einmal zum Verständnis:

 

Zitat:

Als du damals das Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) gebucht hast, hast du dir auch einen separaten Account bei Netflix angelegt - mit E-Mail-Adresse und Passwort. Dies sind deine Zugangsdaten

Zitat Ende

 

Und da liegt das Problem. Weil ich darauf KEINEN Zugriff habe...

Ich häng mal Fotos an wie "mein" Netflix aussieht

klaus-community
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 36
944 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

@JulianeBitte Netflix OHNE HD, nur Standard

Danke

Timebandit1068
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 36
709 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

 Bei mir ist das gleiche Problem. Ich hab heute mal bei  Sky geguckt und zahle für Netflix Premium, obwohl iich das nie abgeschlossen habe. Ich habe auch nie von Sky eine Mail bekommen, dass irgendwas gehackt wurde.... sehr sehr traurig für Sky.. Ich kann bei Netflix nichtmal das Passwort zurücksetzen, weil es eine völlig fremde email Adresse ist.... wat nu????

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 36 von 36
696 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

1000156114.png

Netflix-Konto gehackt ? 

Antworten