on 23.09.2023 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:17 by Sanny_G
Sehr geehrte Community,
Ich habe soeben erfahren, dass ich angeblich seit dem 2.11.22 Netflix Premium dazugebucht habe.
Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.
Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).
Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.
Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Betreff geändert.
on 23.09.2023 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:17 by Sanny_G
Hallo @Heubinator85,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 15.10.2023 22:52 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:17 by Sanny_G
Ich habe das gleiche Problem. Wer kann mir helfen?
on 16.10.2023 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:17 by Sanny_G
Hallo @OFF2306,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 10.01.2024 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:18 by Sanny_G
Hallo,
ich habe wohl das selbe Problem.
In der Sky Netflix App wurde die Sprache geändert und neue Benutzerprofile wurden angelegt.
Per Chatbot und per Hotline bin ich jedoch nicht weiter gekommen.
Wäre cool wenn hier jemand unterstützen könnte.
Vielen Dank ✌️
10.01.2024 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:18
Hi @rozimm,
Sky nimmt nur die Abbuchung der Beiträge für Netflix vor, aber hat auf deren System in Bezug auf die Accountverwaltung etc. keinen Zugriff. Bitte wende dich entsprechend an den Support von Netflix.
VG, Sanny
Nachtrag: Ich kann veranlassen, dass du Netflix neu aktivieren/verknüpfen kannst, aber mehr ist seitens Sky nicht möglich. Wenn ich das veranlassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
on 10.01.2024 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:18 by Sanny_G
on 19.01.2024 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:18 by Sanny_G
Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse , passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben
Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.
Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen
Lieben Dank .
on 19.01.2024 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:18 by Sanny_G
Hallo @Steffen83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 23.01.2024 04:31 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:19 by Sanny_G
Mir ist jetzt circa eine Woche nach Abschluss des Sky Abo (Entertainment, Sport, Bundesliga) mitten in der Nacht (2 Uhr) das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix zugebucht worden. Der ursprüngliche Preis von 30,- € hat sich dadurch auf 46,49 € erhöht.
Ich habe über die Hotline und auch den Chat versucht dieses Rückgängig zu machen, da es auch nicht von mir veranlasst bzw. gewollt war. Ergebnis ist jetzt, dass ich statt 30,- € monatlich 40,49€ zahlen soll.
Heute Nacht um 2Uhr soll ich dann angeblich personalisierter Werbung zugestimmt haben.
Meine Frage ist, hat jemand auch ungewollt Pakete dazu gebucht bekommen und ist jetzt die Kündigung/ Widerruf der einzige Weg um nicht über 40,- € monatlich sondern nur die Vereinbarten 30,- € zu zahlen.
Und warum werden angeblich immer Nachts 2Uhr solche Dinge von mir "veranlasst ", obwohl ich zu dieser Zeit definitiv nichts buche. Angeblich wohl ein Systemfehler.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 23.01.2024 04:56 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:19 by Sanny_G
@Wossi13Ja sowas mit dem Zugebuchten gab es hier schon mal, warte auf ein Mod, der wird schauen was da los ist, sollte da nichts bei rauskommen bleibt ja nur der Widerruf.😉
23.01.2024 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:19
Hallo @Wossi13,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Wenn man etwas nicht bestellt hat, muss man Folgendes beachten:
1. Sobald man die Bestätigung für eine Buchung erhalten hat, sofort widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt ab dem Bestelltag immer 14 Tage.
2. Man sollte umgehend die Sky PIN und das Passwort ändern.
3. Man sollte unsere Kollegen über datenschutz@sky.de anschreiben.
Sofern Netflix über Sky aktiviert wurde, wird dies nach der Rückumstellung von Sky Entertainment Plus auf Sky Entertainment beendet.
VG, Sanny
on 26.01.2024 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:19 by Sanny_G
Ich habe leider genau das gleiche Problem wie Steffen83.
Gestern wurde ich aus meinem Netflix Account ausgeloggt und ich musste danach feststellen, dass mein Account mit einer anderen Email übernommen wurde.
Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen. Die Netflix Hotline verweißt mit an Sky. Und die Sky Hotline an Netlix... 🙄
on 26.01.2024 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:20 by Sanny_G
Hallo @SGA2024,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 26.01.2024 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:20 by Sanny_G
Was macht ihr immer dass euer Netflix Konto gehackt wird???
on 26.01.2024 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:20 by Sanny_G
Vermutung: Im Netz ist jüngst eine Datenbank mit ca. 25 Milliarden gehakten Benutzerkonten veröffentlicht worden. Noch immer nutzen viele Anwender für verschiedene Dienste ein Standardkennwort.
on 07.02.2024 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:20 by Sanny_G
Leider habe ich genau das gleiche Problem.
Ich wurde ich aus meinem Netflix Account ausgeloggt und ich musste danach feststellen, dass in meinem Account eine andere Email hinterlegt ist.
Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen. Die Netflix Hotline verweißt mit an Sky, da sie den Account nicht löschen können, so lange er mit SKY verknüpft ist.
on 07.02.2024 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:20 by Sanny_G
Hi @ThorstenMeliss,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 10.02.2024 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:20 by Sanny_G
Hi,
same here..
Hatte Netflix nie beantragt, mich aber über die höhere Abbuchung via Sky gewundert.
Habe jetzt mal die Netflix App am Receiver geöffnet.
Es ist ein fremder Account in spanischer Sprache hinterlegt.
Kann man das "entknüpfen" oder löschen?
Danke!
10.02.2024 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 15:21
Hallo @Onkelmick,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir zudem ein Bild von den Netflix-Daten, die über die App beim Receiver sichtbar sind.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny