26.09.2021 10:27
Hallo, habe gestern ein Abo abgeschlossen leider nur eine Bestätigung bekommen aber keinen pin zum einloggen. Habe ich was falsch eingegeben?
Mfg Nico
Beantwortet Zur Antwort.
26.09.2021 17:46
Hi @Nico98,
schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.09.2021 10:57
Nein.😉
Evt wird sich hier auch dazu ein MOD melden und schauen ob dein Antrag überhaupt durchgegangen ist.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.
26.09.2021 11:15
Nimm bitte die Markierung wieder zurück.
Nicht dass ein MOD noch denkt der Fall wäre erledigt.😍
Die drei vertikalen Punkte rechts oben im Beitrag sind es...
26.09.2021 11:17
Sorry, Wie mach ich das 🤦♂️
26.09.2021 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 11:24
Die drei vertikalen Punkte rechts oben im Beitrag den du markiert hast.
Markierung zurücknehmen.
NACHTRAG:
Na also geht doch.😋
26.09.2021 14:03
Vielen Danke für die Hilfe.
Hoffe das Problem wird bald behoben.
26.09.2021 17:46
Hi @Nico98,
schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.09.2021 17:57
Ich habe seit einer Woche genau das gleiche Problem, Code225, Es wären angeblich nicht alle Daten für den Login verfügbar.
Unter der Woche haben wir mehrere male bei Kundendienst angerufen und immer hieß es, es würde sich darum gekümmert. Am Freitag Vormittag hies es, dass das Problem gefunden wurde und es innerhalb von 24h behoben würde. Nur ist es mittlerweile schon Sonntag und nichts hat sich geändert.
Wir suchen jetzt hier dringend Hilfe, da der Kundendienst keine Hilfe war.
Danke
26.09.2021 18:04
Na toll und ich dachte das geht reibungslos, wenn sich mein problem gelöst hat sag ich dir bescheid. Ich hoffe ich bekomme mein Amazon Gutschein noch weil der nur bis heute gültig ist.
22.02.2023 20:35
Hallo,
ich habe genau das gleich Problem.
Ich versuche seit 3 Tagen mich zu registrieren oder besser gesagt meine Sky PIN zu generieren.
Heute kam die Sky iP Box und ich kann nicht schauen.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
22.02.2023 21:33
Guten Abend @TobiHasenfratz,
ich helfe dir gern weiter und vermute, dass dein Sky Vertrag sich noch nicht vollständig aktiviert hat. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja