22.02.2023 18:19
Guten Tag,
seit Tagen kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Irgendwas von neuem bzw. zusätzlichem Passwort vergeben steht da. Macht man den Blödsinn mit, bekommt man ne E Mail. Die klickt man an. Natürlich geht dann gar nichts mehr. Also liebe Sky Leute bringt bitte Ordnung in das System. Danke
22.02.2023 18:43
Guten Abend @XY200,
sofern du ein Passwort gesetzt hast, ist der Login mit der Sky PIN auf sky.de nicht mehr möglich. Was genau bekommst du angezeigt, wenn du versuchst dich mit deiner Kundennummer und dem gesetzten Passwort einzuloggen?
Viele Grüße
Katja
23.02.2023 10:22
Hallo,
dann werde ich aufgefordert ein Passwort zu vergeben, Wenn ich das gemacht habe geht das ganze Spiel von vorne los. Es kommt ne E-Mail in der ich aufgefordert werde das Passwort zu bestätigen.
Bringt nichts, wenn ich das mache.
Man liest ja in jedem zweiten Beitrag, dass das Sky online System völlig aus dem Ruder ist. Sei es falsche Abbuchungen -wovon ich auch schon betroffen war- , oder es sind andere Probleme.
23.02.2023 10:27
Hallo XY200,
nachdem du dein Passwort bestätigt hast und dich damit bei www.sky.de anmeldest, erhältst du eine Fehlermeldung? Du schreibst ja nur "bringt nichts, wenn ich das mache". Daher würde ich gerne in Erfahrung bringen, was genau passiert, wenn du dich versuchst einzuloggen.
Gruß,
Jano
23.02.2023 11:02
Hallo,
nach x Versuchen habe ich nun ein neues Passwort setzen können.
Warum das von mir verlangt wurde keine Ahnung.
Dann schauen wir mal. Danke
23.02.2023 11:05
Es wird in Zukunft nur noch den Login mit dem Passwort geben. Aus diesem Grund wurdest du auch aufgefordert dieses zu setzen.
Mich freut aber, dass es nun geklappt hat.
Gruß,
Jano
Chris58 | 12.04.2025 23:42 | ||
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
DS885 | 01.04.2025 18:27 | ||
|
14.03.2025 11:40 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 |