Antworten

Login nicht mehr möglich

XY200
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
511 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Guten Tag,

seit Tagen kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Irgendwas von neuem bzw. zusätzlichem Passwort vergeben steht da. Macht man den Blödsinn mit, bekommt man ne E Mail. Die klickt man an. Natürlich geht dann gar nichts mehr. Also liebe Sky Leute bringt bitte Ordnung in das System. Danke 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 6
495 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich

Guten Abend @XY200,

 

sofern du ein Passwort gesetzt hast, ist der Login mit der Sky PIN auf sky.de nicht mehr möglich. Was genau bekommst du angezeigt, wenn du versuchst dich mit deiner Kundennummer und dem gesetzten Passwort einzuloggen? 

 

Viele Grüße

Katja

XY200
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
465 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo,

dann werde ich aufgefordert ein Passwort zu vergeben, Wenn ich das gemacht habe geht das ganze Spiel von vorne los. Es kommt ne E-Mail in der ich aufgefordert werde das Passwort zu bestätigen.

Bringt nichts, wenn ich das mache.

Man liest ja in jedem zweiten Beitrag, dass das Sky  online System völlig aus dem Ruder ist. Sei es falsche Abbuchungen -wovon ich auch schon betroffen war- , oder es sind  andere Probleme.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
461 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo XY200,

 

nachdem du dein Passwort bestätigt hast und dich damit bei www.sky.de anmeldest, erhältst du eine Fehlermeldung? Du schreibst ja nur "bringt nichts, wenn ich das mache". Daher würde ich gerne in Erfahrung bringen, was genau passiert, wenn du dich versuchst einzuloggen.

 

Gruß,

Jano

XY200
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
449 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo,

nach x Versuchen habe ich nun ein neues Passwort setzen können.

Warum das von mir verlangt wurde keine Ahnung.

Dann schauen wir mal. Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
443 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Es wird in Zukunft nur noch den Login mit dem Passwort geben. Aus diesem Grund wurdest du auch aufgefordert dieses zu setzen.

Mich freut aber, dass es nun geklappt hat.

Gruß,

Jano

Antworten