Antworten

Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nico98
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
927 Ansichten

Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Hallo, habe gestern ein Abo abgeschlossen leider nur eine Bestätigung bekommen aber keinen pin zum einloggen. Habe ich was falsch eingegeben?

 

Mfg Nico

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 11
876 Ansichten

Re: Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Hi @Nico98,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 11
921 Ansichten

Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Nein.😉

 

Evt wird sich hier auch dazu ein MOD melden und schauen ob dein Antrag überhaupt durchgegangen ist.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 11
915 Ansichten

Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Nimm bitte die Markierung wieder zurück.

Nicht dass ein MOD noch denkt der Fall wäre erledigt.😍

 

Die drei vertikalen Punkte rechts oben im Beitrag sind es...

Nico98
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
913 Ansichten

Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Sorry, Wie mach ich das 🤦‍♂️

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 11
905 Ansichten

Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Die drei vertikalen Punkte rechts oben im Beitrag den du markiert hast.

Markierung zurücknehmen.

 

NACHTRAG:

Na also geht doch.😋

Nico98
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
882 Ansichten

Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Vielen Danke für die Hilfe.

Hoffe das Problem wird bald behoben.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 11
877 Ansichten

Re: Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Hi @Nico98,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Lukas_3351
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
869 Ansichten

Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Ich habe seit einer Woche genau das gleiche Problem, Code225, Es wären angeblich nicht alle Daten für den Login verfügbar.

Unter der Woche haben wir mehrere male bei Kundendienst angerufen und immer hieß es, es würde sich darum gekümmert. Am Freitag Vormittag hies es, dass das Problem gefunden wurde und es innerhalb von 24h behoben würde. Nur ist es mittlerweile schon Sonntag und nichts hat sich geändert.

Wir suchen jetzt hier dringend Hilfe, da der Kundendienst keine Hilfe war.

Danke

Nico98
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
864 Ansichten

Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Na toll und ich dachte das geht reibungslos, wenn sich mein problem gelöst hat sag ich dir bescheid. Ich hoffe ich bekomme mein Amazon Gutschein noch weil der nur bis heute gültig ist.

TobiHasenfratz
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
508 Ansichten

Re: Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Hallo,

 

ich habe genau das gleich Problem. 
Ich versuche seit 3 Tagen mich zu registrieren oder besser gesagt meine Sky PIN zu generieren. 

Heute kam die Sky iP Box und ich kann nicht schauen. 

 

Ich bitte um schnelle Hilfe. 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 11 von 11
499 Ansichten

Re: Betreff: Konten meine Daten leider nicht in unserem System finden?

Guten Abend @TobiHasenfratz,

 

ich helfe dir gern weiter und vermute, dass dein Sky Vertrag sich noch nicht vollständig aktiviert hat.  Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Antworten