23.07.2021 22:56
Ich versuche seit drei Tagen Sky telefonisch zu erreichen, komme aber nicht durch, da nach Ansage der Wartezeit immer das Besetztzeichen ertönt.
Deshalb habe ich online im Kundenkonto das dort angegebene Angebot( alle Pakete zu 36,42€ , monatliche Kündigung) annehmen wollen, weiß jetzt aber nicht, ob das geklappt hat, da in meinem SKY-Konto weder Abonnements angezeigt werden, noch habe ich eine E-Mail Bestätigung bekommen.
mails über service@sky.de werden nicht mehr angenommen, was soll ich jetzt tun?
Beantwortet Zur Antwort.
24.07.2021 13:09
Hallo @cw99, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
24.07.2021 13:09
Hallo @cw99, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
on 24.07.2021 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2021 15:26 by BenjaminM
Nachtrag : Geb.datum XXX
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
24.08.2021 19:03
Hat jemand ein Telefonnummer von Sky Service für mich?
Man erreicht da keinen nur ein Computer stimme die von Sky Ticket was erzählt und dann einfach auflegt.
würde gern endlich mein Sky pin haben!!
24.08.2021 19:19
Hallo Maik,
versuchs mal mit 08999727934, bin damit durchgekommen.
gruß cw99
25.08.2021 10:55
Hallo @maik455,
schaue mal bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/kein-Sky-pin-erhalten/m-p/566914#M67520
Sofern du mit der Online-Registrierung nicht weiterkommst, kannst du mir gern auch eine private Nachricht zusenden.
VG, Sanny