20.08.2021 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 14:48
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch Sky Iptv bestellt, allerdings immer noch keine Mail für die Jugendschutz-PIN erhalten.
Im Chat wurde mir gesagt, dass ich auf "Pin vergessen" klicken solle, leider ist meine Session jetzt vorübergehend gesperrt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wann und wie ich diese Pin erhalte?
Danke & Grüße
Marco
Beantwortet Zur Antwort.
20.08.2021 18:28
Hallo @MaRu90, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zusenden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.08.2021 18:28
Hallo @MaRu90, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zusenden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.08.2021 19:58
Hallo, wir haben genau das gleiche Problem. Der receiver kam heute an, aber habe noch keine pin erhalten und kann mich daher überhaupt nicht einloggen. Es wird dann gesagt, dass meine Daten nicht bekannt sind. Bitten daher auch um Hilfe. @Ronald_S
25.08.2021 11:21
Hi @Stefan2811,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
AndreasTepper | 31.05.2023 18:45 | ||
whatever_Son | 08.05.2023 17:02 | ||
Sandra0504 | 03.05.2023 22:29 | ||
Shaekwon | 25.04.2023 10:35 | ||
Snoopy200 | 18.04.2023 11:41 |