Antworten

Jugendschutz Pin Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MaRu90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
584 Ansichten

Jugendschutz Pin Problem

Hallo zusammen, 

 

ich habe am Mittwoch Sky Iptv bestellt, allerdings immer noch keine Mail für die Jugendschutz-PIN erhalten. 

Im Chat wurde mir gesagt, dass ich auf "Pin vergessen" klicken solle, leider ist meine Session jetzt vorübergehend gesperrt. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wann und wie ich diese Pin erhalte? 

 

Danke & Grüße

Marco

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 4
562 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Problem

Hallo @MaRu90, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zusenden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 4
563 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Problem

Hallo @MaRu90, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zusenden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Stefan2811
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
540 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Problem

Hallo, wir haben genau das gleiche Problem. Der receiver kam heute an, aber habe noch keine pin erhalten und kann mich daher überhaupt nicht einloggen. Es wird dann gesagt, dass meine Daten nicht bekannt sind. Bitten daher auch um Hilfe. @Ronald_S 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 4
529 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Problem

Hi @Stefan2811,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten