- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlende 18+ PIN und gleiche Kundennummer bei SkyTicket und SkyQ
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.08.2021 19:01
Leider scheitere ich mit meinem Anliegen an den Sprachcomputern der Hotline und brauche hier bitte Unterstützung eines Mods.
Ich war bisher SkyTicket Kunde, habe mich aber nun für SkyQ (IPTV) entschieden. Am Samstag kam auch die (nicht avisierte) Hardware, nur leider nicht die (avisierte) 18+ PIN. Somit kann ich die Installation / Registrierung nicht durchführen und auch keine Daten im Kundenkonto pflegen.
Mit einem Ansprechpartner an der Hotline kann ich aber leider auch nicht reden, da man mir keine neue Kundennummer zugeordnet hat, sondern meine bestehende SkyTicket Kundennummer verwendet und ich somit immer vom Sprachcomputer abgewiesen und auf die Support-Möglichkeiten von SkyTicket verwiesen werde, die bekanntlich keinen Telefonsupport bieten.
Mit Bitte um Hilfe!
Besten Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.08.2021 10:35
Das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden. Lieben Dank auch hier an @Sanny_G für die schnelle und freundliche Hilfe.