Antworten

Keine Sky Pin erhalten / Kundennummer wird nicht erkannt

NicoRae
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
327 Ansichten

Keine Sky Pin erhalten / Kundennummer wird nicht erkannt

Wie ich im Betreff schon geschrieben hab wurde mir nicht wie in einer Email beschrieben in Kürze die Sky Pin via Email geschickt. Der Receiver ist noch nicht da, aber ich würde gerne Sky Go zumindest schon einmal nutzen. Was kann ich tun? Wenn ich über die Sky Seite meine Kundennummer angebe wird mir auch gesagt sie wäre nicht im System bzw falsch. 

Alle Antworten
Antworten
bestvater
Special Effects
Posts: 2
Post 2 von 4
319 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin erhalten / Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es auch so , dass gerät ist heute gekommen aber ich kann es nicht nutzen weil ich kein Pin habe. Anscheinend ist woll ein großes problem was Sky hat und nicht auf die reihe bekommt. Ich hab auch schon alles mögliche probiert um an denn Pin zukommnen aber nix hat bis her geholfen . Meine Letzte hoffnung ist auch das mir hier ein Moderator Hilft !!! 

Ich perönlich bin sehr Von sky enttäucht!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
303 Ansichten

Re: Keine Sky Pin erhalten / Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo NicoRae,

 

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

 

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
303 Ansichten

Re: Keine Sky Pin erhalten / Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @bestvater,

 

das Angebot gilt natürlich für dich auch - du darfst mich auch zu diesem Thema anschreiben.

 

Gruß,

Jano

Antworten