28.08.2021 13:54
Hallo,
heute habe ich meinen neuen Sky Q iptv Receiver erhalten. Leider habe ich immernoch keinen temporären Pin bekommen geschweige denn irgendeinen PIN. Bei meiner Kundennummer wird außerdem angezeigt das diese nicht zugeordnet werden kann. Brauche ich nur die Jugendschutz Pin die wohl noch per Post kommen soll. Per Mail kam leider auch noch keine PIN an.Könnte mir jemand helfen?
29.08.2021 10:57
Hallo @NiamDobbe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.10.2021 19:13
Hilfe hier p.p.M habe das gleiche problem
02.10.2021 14:25
Hallo @monziphi,
gerne helfe ich dir. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.08.2023 09:03
Schönen guten Tag
so wie hier alles anderen schon beschrieben haben bekommt man leider keine Mail für den PIN.
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen Mio95
22.08.2023 10:27
Hallo @Mio95,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina