28.08.2021 13:54
Hallo,
heute habe ich meinen neuen Sky Q iptv Receiver erhalten. Leider habe ich immernoch keinen temporären Pin bekommen geschweige denn irgendeinen PIN. Bei meiner Kundennummer wird außerdem angezeigt das diese nicht zugeordnet werden kann. Brauche ich nur die Jugendschutz Pin die wohl noch per Post kommen soll. Per Mail kam leider auch noch keine PIN an.Könnte mir jemand helfen?
29.08.2021 10:57
Hallo @NiamDobbe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.10.2021 19:13
Hilfe hier p.p.M habe das gleiche problem
02.10.2021 14:25
Hallo @monziphi,
gerne helfe ich dir. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
|
06.05.2023 14:20 | ||
avango1333 | 03.05.2023 22:12 | ||
Andre86 | 12.04.2023 06:10 | ||
|
06.04.2023 16:15 | ||
Nobody875 | 31.03.2023 07:34 |