21.08.2023 13:08
Moin Gemeinde,
gestern wollte die Netflix-App im Sky Q die Eingabe meiner Zugangsdaten. Hat die Box wohl vergessen. Einmal nachgelesen, neu eingegeben, erledigt und prima. Da fiel mir aus: Was, wenn mir das bei Paramount+ passiert oder ich mein Paramount+ in der App meines TV-Gerätes schauen möchte. Dort hätte ich ein schärferes Bild im Vergleich zum Sky Q.
Wo finde ich mein Paramount+-Passwort? Die App wurde mir ja damals als Cinema-Bezieher kostenlos freigeschalten.
Dank im Voraus
Uwe
Beantwortet Zur Antwort.
21.08.2023 13:23
@jacobi22Ich musste nach dem ich den Code bekommen habe auch ein Passwort anlegen, sonst könnte ich mich nicht auf einem Anderen Gerät anmelden? Darum seltsam das Du kein Passwort hast? 😉
21.08.2023 13:23
@jacobi22Ich musste nach dem ich den Code bekommen habe auch ein Passwort anlegen, sonst könnte ich mich nicht auf einem Anderen Gerät anmelden? Darum seltsam das Du kein Passwort hast? 😉
21.08.2023 13:38
Hey jacobi22,
so wie @kleines23 bereits schrieb, hast du damals einen Paramount+ Account mit einem Aktionscode von uns erstellt. Da hast du dir auch ein Passwort festgelegt.
Wenn du dieses nicht mehr weißt, gehe am besten direkt auf die Paramount+ Website auf "Passwort vergessen" und hinterlege dir ein Neues. 🙂
VG, Jule
22.08.2023 11:21
Dank an euch beide. Hat funktioniert.