21.12.2020 08:32
Guten Morgen liebe Community,
Ich habe vorgestern über T-online das Sky Paket gebucht, freigeschaltet ist es, aber ich kann Online nichts ändern, da ich eine PIN eingeben soll, die ich nicht erhalten habe. Beim Versuch diese zurück zu setzen, werden meine Daten nicht gefunden.... Hö?
21.12.2020 08:42
21.12.2020 08:55
Vielen Dank. Hat geklappt. Über die nnormale Funktion "PIN vergessen" ging es nicht.
Zausend dank und schöne Feiertage
Gruß
Fracko2020
21.12.2020 08:57
@fracko2020 schrieb:
Vielen Dank. Hat geklappt. Über die nnormale Funktion "PIN vergessen" ging es nicht.
Zausend dank und schöne Feiertage
Gruß
Fracko2020
Bitte, gern geschehen.....
dir auch schöne Feiertage.....und bleibe gesund...
21.12.2020 20:31
Hallo, ich habe das selbe Problem und seit 2,5 Tagen noch keine temporäre Pin erhalten. Über den Link komme ich auch nicht weiter. Da wird die Kundennummer nicht angenommen (obwohl aus Bestätigungs-Mail kopiert).
02.01.2021 15:28