Antworten

Sky Store Willkommensgeschenk Lieblingsfilm

Stefan27
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 6
1.054 Ansichten

Sky Store Willkommensgeschenk Lieblingsfilm

Hi,

ich habe am 18.12.20 mein Sky Store Willkommensgeschenk Lieblingsfilm eingelöst. Dies kann ich auch in meinen eingelösten Vorteilen von Sky Extra sehen. Jetzt habe ich mich in sky store angemeldet und versuche den Film: 'Tenet' mir mit diesem Gutschein anzuschauen. Wie geht das? Muss ich den Film kaufen, da es keine Option: 'Leihen' gibt? Ist der Gutschein über das Willkommensgeschenk auf spezielle Filme eingeschränkt? Wie kann ich das erkennen? Muss ich mit dem Gutschein in store einen Film leihen oder kaufen? Wann kann man den Gutschein einlösen während des Bestellprozess? Ich habe zweimal versucht die Antworten über das Callcenter zu bekommen. Leider waren die Mitarbeiter nicht geschult genug, um mir dies Fragen zu beantworten. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 6
1.006 Ansichten

Sky Store Willkommensgeschenk Lieblingsfilm

Hallo Stefan27,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Dieser Gutschein gilt für einen digitalen Kauf, so dass dir der Film immer zur Verfügung steht. Die Verrechnung erfolgt in der Regel im Hintergrund. Hast du dies bereits eingelöst?

Viele Grüße, Dorina
Stefan27
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 6
1.002 Ansichten

Betreff: Sky Store Willkommensgeschenk Lieblingsfilm

Nein, noch nicht. Welche Kaufoption kann ich bei dem Film: 'Tenet' mit dem Gutschein kostenfrei wählen?

Gruß

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
999 Ansichten

Betreff: Sky Store Willkommensgeschenk Lieblingsfilm

Wenn du diesen Inhalt für 16,99 Euro kaufst, ist dieser für dich kostenfrei.
Stefan27
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 6
984 Ansichten

Betreff: Sky Store Willkommensgeschenk Lieblingsfilm

Hi, ich habe den Film (Tenet) jetzt gekauft. Das hat funktioniert und ich kann ihn mir auch anschauen.

Jetzt bin ich noch auf die Abrechnung gespannt. Mal sehen, ob das auch funktioniert.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
983 Ansichten

Betreff: Sky Store Willkommensgeschenk Lieblingsfilm

Hallo Stefan27,

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profilgehst und "Nachricht" ankommst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten