21.12.2020 20:32
Hallo Zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln.
Ich habe zum 01.11 meinen Sky Vertrag verlängert und dort auch sky entertainment plus mit Netflix gebucht.
Seit dem 01.11 geht der Link unter: https://www.sky.de/mein-sky/netflix-164353 "Netflix aktivieren" nicht. Ich bekomme hier nur die Meldung:
"Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."
Dem Support habe ich aktuell schon das zweite Ticket geschrieben, hier kommt keine inhaltliche Rückmeldung.
Ich zahle quasi schon zwei Monate die Netflixoption ohne Nutzen und fühle mich leicht getäuscht.
Hat jemand eine Lösung für das Problem und erstattet Sky die Kosten für die Netflixoption die scheinbar nicht geht?
Beste Grüße in die Runde
22.12.2020 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 13:19
Netflix gebucht und die Aktivierung geht nicht?
Oder erst gar keinen Link bekommen?
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/57
Da wird fleissig geholfen.
02.01.2021 15:36