21.12.2020 20:32
Hallo Zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln.
Ich habe zum 01.11 meinen Sky Vertrag verlängert und dort auch sky entertainment plus mit Netflix gebucht.
Seit dem 01.11 geht der Link unter: https://www.sky.de/mein-sky/netflix-164353 "Netflix aktivieren" nicht. Ich bekomme hier nur die Meldung:
"Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."
Dem Support habe ich aktuell schon das zweite Ticket geschrieben, hier kommt keine inhaltliche Rückmeldung.
Ich zahle quasi schon zwei Monate die Netflixoption ohne Nutzen und fühle mich leicht getäuscht.
Hat jemand eine Lösung für das Problem und erstattet Sky die Kosten für die Netflixoption die scheinbar nicht geht?
Beste Grüße in die Runde
22.12.2020 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 13:19
Netflix gebucht und die Aktivierung geht nicht?
Oder erst gar keinen Link bekommen?
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/57
Da wird fleissig geholfen.
02.01.2021 15:36
27.01.2025 23:50
Hallo
Seit ich Entertainment Plus habe, versuche ich Netflix zu aktivieren.
Das Seit Oktober 2024
Komme immer nur Vertröstungen .
Hätte link bekommen.
Habe ich aber nicht.
Den ich bekomme habe, stand Uppsala, da ist was Schiefgelaufen.
Seitdem geht Netflix immer noch nicht.
Mehrmals angerufen usw.
Einer sagt..Netflix sei Schuld, andere Versprechen. Ja läuft usw.
Bitte hilfe, zahle solange für nix
28.01.2025 10:38
Hallo @misterblatzer96,
führe die Aktivierung am besten über dein Sky Gerät durch. Unter https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus... findest du die Anleitung im Punkt "Möglichkeit 2: Aktivierung auf dem Sky Gerät".
VG,
Christina
09.02.2025 04:39
Hallo
Ja es funktioniert nicht.
09.02.2025 05:02
Hallo es funktioniert nicht.
Ich habe auch kein link bekommen.
Auch über das, was Sie geschickt haben.Es geht nicht.
Sorry.
Zahle bislang Netflix extra.
Konnte es nicht verbinden.
Kein Link nix.
Bitte um Hilfe endlich.
09.02.2025 13:58
Hallo @misterblatzer96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.03.2025 09:59
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, und das schon 1 Jahr !!!
24.03.2025 11:56
Hi @Andre123,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny