Antworten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

EstGerd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.672 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

ich bin langsam am verzweifeln.

 

Ich habe zum 01.11 meinen Sky Vertrag verlängert und dort auch sky entertainment plus mit Netflix gebucht.

 

Seit dem 01.11 geht der Link unter: https://www.sky.de/mein-sky/netflix-164353 "Netflix aktivieren" nicht. Ich bekomme hier nur die Meldung:

 

"Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."

 

Dem Support habe ich aktuell schon das zweite Ticket geschrieben, hier kommt keine inhaltliche Rückmeldung.

 

Ich zahle quasi schon zwei Monate die Netflixoption ohne Nutzen und fühle mich leicht getäuscht.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem und erstattet Sky die Kosten für die Netflixoption die scheinbar nicht geht?

 

Beste Grüße in die Runde

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
1.663 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Netflix gebucht und die Aktivierung geht nicht?

Oder erst gar keinen Link bekommen?

 

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/57 

 

Da wird fleissig geholfen.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
1.637 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo @EstGerd,

ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und möchte mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.

Gern lasse ich dir einen Aktivierungslink zukommen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten