Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Netflix Aktivierung funktioniert nicht
Hallo Zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln.
Ich habe zum 01.11 meinen Sky Vertrag verlängert und dort auch sky entertainment plus mit Netflix gebucht.
Seit dem 01.11 geht der Link unter: https://www.sky.de/mein-sky/netflix-164353 "Netflix aktivieren" nicht. Ich bekomme hier nur die Meldung:
"Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."
Dem Support habe ich aktuell schon das zweite Ticket geschrieben, hier kommt keine inhaltliche Rückmeldung.
Ich zahle quasi schon zwei Monate die Netflixoption ohne Nutzen und fühle mich leicht getäuscht.
Hat jemand eine Lösung für das Problem und erstattet Sky die Kosten für die Netflixoption die scheinbar nicht geht?
Beste Grüße in die Runde
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
Netflix gebucht und die Aktivierung geht nicht?
Oder erst gar keinen Link bekommen?
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/57
Da wird fleissig geholfen.
0
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.7K Nachrichten
vor 5 Jahren
ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und möchte mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.
Gern lasse ich dir einen Aktivierungslink zukommen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
(Bearbeitet)
1
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo @misterblatzer96,
führe die Aktivierung am besten über dein Sky Gerät durch. Unter https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de#WieaktiviereichmeinenNetflixAccount findest du die Anleitung im Punkt "Möglichkeit 2: Aktivierung auf dem Sky Gerät".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
4
0
misterblatzer96
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo
Ja es funktioniert nicht.
0
0