01.02.2021 12:26
Wie auch schon von anderen Nutzern berichtet, ich habe das selbe Problem, auch bei mir unter mein Sky, mein Abo: keine aktiven Verträge, ich habe Ende 2018 ein Vorteilspakt abgeschlossen. Nichts davon erscheint unter mein Sky, könnte sich das ein Mod bitte einmal anschauen?
Danke & LG
01.02.2021 18:00
14.02.2021 11:20
Hallo Benjamin
Ich habe auch so ein Problem
Ich habe keine aktiven Verträge?
Wird mir geschrieben,
Habe auch immer den fehlercode
3001, obwohl ich die Abos habe
Bitte um Hilfe
Lg Peter
15.02.2021 15:31
15.02.2021 19:01
Hat sich schon erledigt, danke
22.06.2021 21:25
Hallo Benjamin,
Ich habe das gleiche Problem wie die Nutzer vor mir, kann jedoch noch keine persönliche Nachricht schreiben
22.06.2021 22:48
Hallo @Skynutzer35 !
Du must warten, bis sich hier ein Sky Moderator meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht zu senden. Das geht aktuell relativ schnell. Dir wird dann auch von ihm erklärt, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
23.06.2021 10:16
Hallo @grauerwolf
Danke für die schnelle Antwort! Hoffentlich meldet sich bald ein Mitarbeiter von sky
23.06.2021 10:39
Hallo @Skynutzer35,
ich schaue es mir gern einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.06.2021 17:44
Hallo,
ich schließe mich dem Vorstehenden auch an, dass ich weder einen gültigen Vertrag bei Sky habe noch mein Abo einsehen kann.
Wäre schön, wenn sich hier ein Mod mal den Vorgang ansehen könnte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
MfG
rw11
23.06.2021 17:53
Hallo @rw11,
ich schaue gerne mal nach was da los ist. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.06.2021 12:21
Ich habe in meinem Konto keine aktiven Verträge, obwohl ich sogar ein Plus an Guthaben habe.
Auch kann ich das sky Programm nicht nutzen. Trotz Neustart.
Wäre super, wenn sich das mal einer anschauen kann.
Mit freundlichen
29.06.2021 14:14
Hallo @geerken2019,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.11.2021 11:46
Moin,
bei mir in MySky wird auch kein aktiver Vertrag angezeigt und mein Abo wird auch nicht angezeigt.
Kann da bitte mal jemand nachschauen?
Beste Grüße
06.11.2021 11:56
Es dauert hier etwas. Die Hotline ist leider kaum erreichbar.
Wer rechnet auch schon nach den vielen Meldungen unter der Woche mit einem erhöhten Aufkommen am Samstag .....😂 Sky eben.
07.11.2021 09:31
Guten Morgen @svencourbier,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk