Antworten

Keine aktiven Verträge

OTroy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
1.477 Ansichten

Keine aktiven Verträge

Wie auch schon von anderen Nutzern berichtet, ich habe das selbe Problem, auch bei mir unter mein Sky, mein Abo: keine aktiven Verträge, ich habe Ende 2018 ein Vorteilspakt abgeschlossen. Nichts davon erscheint unter mein Sky, könnte sich das ein Mod bitte einmal anschauen?

 

Danke & LG

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 16
1.456 Ansichten

Keine aktiven Verträge

Hallo @OTroy,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
PeterKrw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
1.407 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo Benjamin

Ich habe auch so ein Problem

Ich habe keine aktiven Verträge?

Wird mir geschrieben,

Habe auch immer den fehlercode

3001, obwohl ich die Abos habe

Bitte um Hilfe

Lg Peter

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 16
1.396 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo Peter,

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank in einer private Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,
Benni
PeterKrw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 16
1.388 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hat sich schon erledigt, danke

Skynutzer35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 16
1.249 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

@BenjaminM 

Hallo Benjamin,

 

Ich habe das gleiche Problem wie die Nutzer vor mir, kann jedoch noch keine persönliche Nachricht schreiben

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 16
1.242 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo @Skynutzer35 !

 

Du must warten, bis sich hier ein Sky Moderator meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht zu senden. Das geht aktuell relativ schnell. Dir wird dann auch von ihm erklärt, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Skynutzer35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
1.216 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo @grauerwolf

Danke für die schnelle Antwort! Hoffentlich meldet sich bald ein Mitarbeiter von sky

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 16
1.211 Ansichten

Re: Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo @Skynutzer35,

 

ich schaue es mir gern einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 10 von 16
1.194 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo,

 

ich schließe mich dem Vorstehenden auch an, dass ich weder einen gültigen Vertrag bei Sky habe noch mein Abo einsehen kann.

Wäre schön, wenn sich hier ein Mod mal den Vorgang ansehen könnte.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

MfG

rw11 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 16
1.195 Ansichten

Re: Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo @rw11,

 

ich schaue gerne mal nach was da los ist. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

geerken2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 16
1.157 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Ich habe in meinem Konto keine aktiven Verträge, obwohl ich sogar ein Plus an Guthaben habe.

Auch kann ich das sky Programm nicht nutzen. Trotz Neustart. 

Wäre super, wenn sich das mal einer anschauen kann.

Mit freundlichen 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 16
1.154 Ansichten

Re: Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo @geerken2019,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

svencourbier
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 14 von 16
943 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Moin,

bei mir in MySky wird  auch kein aktiver Vertrag angezeigt und mein Abo wird auch nicht angezeigt.

Kann da bitte mal jemand nachschauen?

Beste Grüße 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 16
947 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Es dauert hier etwas. Die Hotline ist leider kaum erreichbar.

Wer rechnet auch schon nach den vielen Meldungen unter der Woche mit einem erhöhten Aufkommen am Samstag .....😂 Sky eben.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 16
930 Ansichten

Re: Betreff: Keine aktiven Verträge

Guten Morgen @svencourbier,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten