06.11.2021 14:15
Benötige umgehend die Hilfe eines Moderators. Ich kann mich nicht bei Sky einloggen, wie schon die zahlreichen Kunden zuvor hier in dem Forum geschildert haben!
06.11.2021 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 14:55
Benötige umgehend die Hilfe eines Moderators.
Umgehend kannst du vergessen. ☹️
Du bist nicht alleine.😁
Der einzigste Trost den man zur Zeit geben kann.😞
Sie sind dran...😋
Sky-Login-nicht-moeglich-Moderator-bitte-melden
Das Forum wird zu Zeit mit diesen Beschwerden überrollt.😣
Bei den ersten geht es inzwischen sogar wieder...😍
NACHTRAG:
Die ersten bekommen angeblich schon einen Freifilm...😍
06.11.2021 14:43
Bin heute zum Fußball schauen auf Skygo angewiesen und hab das gleiche Problem.
Hoffe das erledigt sich schnell!! Bitte auch um Hilfe
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Login nicht möglich....
06.11.2021 14:45
Hope the last one...Prinzess Leia SW😏
06.11.2021 14:47
Schreib einen Moderator z.B. @RonnyK deine Kundennummer, Geburtsdatum und Namen der Bank zur Zuordnung. Die haben das gleiche Problem bei mir auch gelöst.
06.11.2021 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 14:52
Ist der gerade online?🤔
Ich sehe in nicht...online.😉
Muss aber nichts bedeuten.
Und es gilt, besonders bei dem momentanen Problem, wohl noch immer...
Aber versuche ruhig dein Glück, es hält sich nicht jeder daran.😋
07.11.2021 08:29
Hallo @JulianTurbato, Hallo @flowjam,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 11:43
Bei mir geht es ebenfalls nicht, bitte um Hilfe !
Würde dir gerne eine Nachricht schicken, finde aber den Button in deinem Profil nicht
07.11.2021 11:45
Hallo @wope1201,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
PetraHew12 | 07.05.2024 10:36 | ||
grauerwolf | 06.05.2024 14:37 | ||
ulli301 | 05.05.2024 10:08 | ||
axelsmurf | 13.04.2024 11:00 | ||
sandiyo | 30.03.2024 14:16 |